Vittoria - Bewertung

am 1. Dezember 2013
nikko
-Ambiente

ich muss herbie11 recht geben, der lieferservice lässt wirklich zu wünschen übrig! wir sind seit vielen vielen jahren kunden dort und bestellen immer wieder, aber die letzen 3 male haben zu wünschen übrig gelassen. die pizza kommt nach 1,5 stunden, is kalt und die Getränke sind nicht gekühlt. jedes mal wenn ich anrufe und frage wo denn die pizza bleibt wird mir gesagt sie kommt gleich sie hätten so viel zu tun, was ja ok is aber dann finde ich könnte man das dazu sagen, damit man als kunde die möglichkeit hat zu entscheiden ob man die lange wartezeit in kauf nimmt oder nicht. abgesehen davon finde ich, dass man sich zumindest entschuldigen könnte oder beim 3.!!! mal einen preisnachlass oder irgendetwas anbieten könnte um den kunden ein bisschen zu besänftigen. also für mich war das heute das letzte mal, was ich schade finde, denn die speisen an sich sind gut.

am 2. Dezember 2013 um 11:25

von wegen geiz und gier! ich komm selbst aus der gastronomie und bei mir hat noch jeder Kellner und jeder Lieferant (ja auch der von der vittoria!!) trinkgeld bekommen weil der meiner meinung nach oft am wenigsten dafür kann. und es geht mir auch nicht darum mir einen euro zu erschnorren, ich finde nur dass man seine kunden ein bisschen pflegen sollte und einen unzufriedenen gast, der dies schon 2 mal bekundet hat nicht einfach links liegen lassen sollte. wie gesagt, mir würde es ja schon reichen wenn man mich darüber informiert dass heute die hölle los is dann kann ich immerhin noch selbst entscheiden ob ich bock auf kalte pizza hab oder nicht

am 1. Dezember 2013 um 22:11

Die Gier is a Hund und Geiz ist geil...so ticken halt viele Menschen heutzutage.

am 1. Dezember 2013 um 21:56

Warum wollen so viele Leute Preisnachlass oder irgendein Geschenk, wenn es ´mal nicht so klappt?
Ich würde mich schämen!!!

Vittoria
Sedlitzkygasse 49