RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Ristorante Gondola - Bewertung

am 16. November 2009
Serenity
2
1
5Speisen
3Ambiente
5Service

Dieses Lokal haben mein Freund und ich durch Zufall entdeckt. Sehr gute Pizzen mit frischen Zutaten. Die Knoblauchcreme- und die Kürbiscremesuppe kann ich empfehlen aber bis jetzt fand ich eigentlich alle Speisen ausgezeichnet. Das Service ist zuvorkommend und freundlich. Mir wurde letzes Mal der Fisch empfohlen der auch wirklich sehr gut war, hat auch meinem Freund geschmeckt obwohl der eigentlich Fisch nicht so gerne ißt. Mir hat auch der weiße Lambrusco sehr gut geschmeckt
Als mir eine kleine Fruchtfliege in den Wein geflogen ist, bekam ich ohne viel Aufsehen ein neues Glas.
Die Preise find ich in Ordnung und habe mich eigentlich positiv überrascht.


Gutest Restaurant das sich aus dem Einheitsbrei der italienieschen Restaurants heraushebt

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Babsi am 14. Februar 2012 um 18:21

Echten Italienern fällt die Übersetzung ins Deutsche ja auch immer besonders leicht...
Ich persönlich gehe sehr gerne ins Godola und es ist immer ein Schmaus für Augen und Gaumen!

Gefällt mir
Babsi
Kein Tester
Ristorante Gondola
Schönbrunner Straße 70
1050 Wien
Speisen
Ambiente
Service
39
33
40
7 Bewertungen
Ristorante Gondola - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK