Ristorante Gondola - Bewertung

am 16. November 2009
Serenity

Dieses Lokal haben mein Freund und ich durch Zufall entdeckt. Sehr gute Pizzen mit frischen Zutaten. Die Knoblauchcreme- und die Kürbiscremesuppe kann ich empfehlen aber bis jetzt fand ich eigentlich alle Speisen ausgezeichnet. Das Service ist zuvorkommend und freundlich. Mir wurde letzes Mal der Fisch empfohlen der auch wirklich sehr gut war, hat auch meinem Freund geschmeckt obwohl der eigentlich Fisch nicht so gerne ißt. Mir hat auch der weiße Lambrusco sehr gut geschmeckt
Als mir eine kleine Fruchtfliege in den Wein geflogen ist, bekam ich ohne viel Aufsehen ein neues Glas.
Die Preise find ich in Ordnung und habe mich eigentlich positiv überrascht.

Gutest Restaurant das sich aus dem Einheitsbrei der italienieschen Restaurants heraushebt

Babsi am 14. Februar 2012 um 18:21

Echten Italienern fällt die Übersetzung ins Deutsche ja auch immer besonders leicht...
Ich persönlich gehe sehr gerne ins Godola und es ist immer ein Schmaus für Augen und Gaumen!

Babsi
Ristorante Gondola