RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Landgasthaus Schiller zum Grünen Baum - Bewertung

am 30. November 2013
mopsfreund
10
11
4
4Speisen
4Ambiente
4Service

Ich war in den letzten Wochen bereits mehrmals im Grünen Baum zu Gast. Sowohl mit Familie als auch mit Kollegen.

Normalerweise nehme ich mir keine Zeit um über meine Lokalbesuche zu berichtigen, aber da anscheinend nur „Überkritiker“ sich hier verwirklichen, muss ich mich nun doch zu Wort melden.

Bei unseren Besuchen wurden so ziemlich alle Speisen bereits durchgekostet.
Ich habe sogar einmal einen Wunsch geäußert, der nicht auf der Speisekarte stand, sogar dieser wurde mir von der Küche erfüllt.

Wir waren immer sehr zufrieden. Die Speisen sehr schmackhaft und das Personal sehr zuvorkommend.

Fazit: Wir werden auch weiterhin immer wieder gerne hier zu Gast sein.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 16. Jänner 2014 um 19:33

der "weinrat"hat einen sehr romantischen Reisebericht abgegeben. Dabei sollte er auch bleiben. Was die Beurteilung von Hr.Schillers Kochkünsten angeht-in Sommerein und Umgebung sollte man bzgl. Preis-Leistungsverhältniss ähnliches aufspüren. Langasthaus= Ambiente okay, Service ebenso, Weinkarte bzgl. offenen Weinen überschaubar, Flaschenweine gibt es genug zum auswählen, Essen war hervorragend. Ein angenehmer Mittag in angenehmer Atmosphäre. Also wenn man so begnadet ist und zu Hause ebenso kocht, sollte man vielleicht das Geld sparen und zu Hause bleiben.Auch wenn man derart Blumenreich seine Meinung zum besten gibt- vielleicht diese Begabung ausweiten ?

Gefällt mir1
2
1
Landgasthaus Schiller zum Grünen Baum
Hauptstraße 31
2453 Sommerein
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
32
33
29
4 Bewertungen
Landgasthaus Schiller zum Grünen Baum - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK