Gasthaus MÖSLINGER - Bewertung

am 27. November 2013
Helenium05

Wohne nicht sehr weit von dem Gasthaus entfernt und probiere immer wieder mal das Mittagsmenü. Leider - es geht einfach nicht mehr. Nach dem heutigen Menü (Hühnersuppe mit Knödel, Kalbsrollbraten mit Salat) werde ich es sehr lange Zeit meiden. Die Supper mit sehr viel Mehl/Maisstärke, der Knödel geschmacklos, der Salat mit zuviel Zucker und der Kalsbrollbraten mit so wenig Fleisch das ich suchen musste, dafür ganz viel Semmelfülle und Sauce aus dem Packerl. Ich bin leider wieder mal enttäuscht worden.

am 9. Juni 2014 um 10:13

Was ist denn bloß mit dem Möslinger los, vor kurzer Zeit noch ein Gasthaus mit großartiger Küche, ist das Essen seit einiger Zeit unter jeder Kritik. Mir tut das so leid, da wir sehr gerne dort im Sommer im Garten gespeist haben und das Gansl war legendär!! Ich hoffe unser Lieblingswirt erholt sich wieder.

am 27. Dezember 2013 um 18:36

Habt ihr eure Kritik denn auch mal vor Ort angebracht?

Gast 123 am 27. November 2013 um 21:05

Das ist sehr interessant, wir waren voriges Jahr beim Ganslessen dort und es wirklich exzellent, dagher waren wir abschließend des öfteren beim Möslinger essen und es war im letzten halben Jahr wirklich schlecht! Ich bin so entäuscht da es sich um meinen Lieblingswirt handelt, das Backhenderl war trocken, fast ungenießbar, und das bei einigen Besuchen, die Fleischqualität hat auch sehr nachgelassen, aber das schlimmste war der Karpfen, die Panier war verbrannt und der Fisch schon etwas 'älter'! Mir tut es so leid da es sich um ein ausgezeichnetes Gasthaus gehandelt hat.

Gast 123
Gasthaus MÖSLINGER