RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Saloon - Bewertung

am 27. November 2013
Pantagruel
17
2
3
3Speisen
3Ambiente
4Service

Ich bin kein Sportfan. Vielleicht lag es aber auch an dem Beruf meines Vater – er war Sportjournalist. Er wollte immer, dass ich mich dafür interessiere. Kinder wollen aber immer das Gegenteil.
Wie dem auch sei überredeten mich meine Kollegen ein Eishockey Match zu besuchen.
Davor wollten wir uns aber im Saloon stärken.

Wir erwischten einen Tisch, von dem aus man nicht erahnen kann, dass man sich in einem Einkaufzentrum befindet. Rasch wurden wir nach den Getränken gefragt und genau so rasch kam auch das „Indianer“ Bier (Ob man im Wilden Westen Indianer Bier trank.. das bezweifle ich). Gut war es aber.

Da es Dienstags immer Steaks im Angebot gibt, entschied ich mich für das 500 Gramm T-Bone Steak für 22 Euro. Garstuffe wurde mit Medium-Rare angegeben. Nach ca. 20 min Wartezeit kam das, in der Pfanne mit Erbsenschottendicken Pommes und einem halben Maiskolben servierte, Steak. Die Portion sah üppig aus.

Die Pommes, außen knusprig und innen zart so wie es sein soll. Die Erbsenschoten hatten leider einen recht bitteren Geschmack und obwohl ich kein großer Salz Fan bin, fehlte dieser hier eindeutig. Speck/Schinken hätten da auch Abhilfe leisten können.

Nun zu dem Herzstück. Das Steak: schön Groß und stellenweise eher Rare als Medium. Genauso stellenweise war er mal zart und schmilzte im Mund und manchmal half nur noch das runterschlucken. Im großen und Ganzen aber ein solides Steak für wenig Geld. Bessere Steaks gibt es im Flatschers, Franks aber ebenso sind diese auch etwas teuerer.

Gesamtpaket hat aber gestimmt (vielleicht aber auch nur dank dem Steak-Angebot).

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert

Kommentare (16)

am 27. November 2013 um 16:17

Gut so...weitermachen!

Gefällt mir1
Experte
152
83
am 27. November 2013 um 16:16

Also nie :(

Gefällt mir
Experte
152
83
am 27. November 2013 um 16:15

ssw: Ich gestehe, bitte um Gnade und gelobe ganz ehrlich Besserung (wenn die 5-5-5 Zweizeiler ausgerottet sind) ;-)

Gefällt mir
Experte
107
33
am 27. November 2013 um 16:12

hautschi: so verschrien bist du schon ;)

Gefällt mir
Experte
152
83
am 27. November 2013 um 16:04

Alphawoelfin: Ich find´s nur lustig, ich hab hier ja gar nicht gepostet, schon gar nicht bissig :-(

Gefällt mir
Experte
107
33
am 27. November 2013 um 16:01
Experte
88
16
am 27. November 2013 um 16:01

hautschi: Ich glaub, da kriegst keine Antwort

Gefällt mir
Experte
88
16
am 27. November 2013 um 15:59

hautschi: Ich glaub, da kriegst keine Antwort

Gefällt mir
Experte
88
16
am 27. November 2013 um 15:51

Was hat denn der hautschi böses getan - winsel?

Gefällt mir
Experte
107
33
am 27. November 2013 um 15:17
Experte
63
50
am 27. November 2013 um 15:01

Aber hautschi, Du bist ja bissig wie ein Straßenköter ...

Gefällt mir
6
2
am 27. November 2013 um 14:55

pantagruel: - Eine wirklich diplomatische Lösung!

Gefällt mir
6
2
amarone1977 am 27. November 2013 um 14:27

Wichtig: waren die Erbsenschoten dicht? ;-)

Gefällt mir
amarone1977
Kein Tester
am 27. November 2013 um 14:16
Experte
88
16
am 27. November 2013 um 13:57

ok, wir können uns da einigen

Gefällt mir
17
2
am 27. November 2013 um 13:42

Nicht bös sein: Aber einigen wir uns auf ErbsenSCHOTEN? Denn die armen Schotten können nix dafür.

Gefällt mir2
Experte
88
16
Saloon
Wagramer Straße 79
1220 Wien
Donauplex
Speisen
Ambiente
Service
27
32
25
35 Bewertungen
Saloon - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK