RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Bodega Espanola - Bewertung

am 24. November 2013
Irki
1
1
3Speisen
4Ambiente
1Service

Wir (11 Personen) waren am Samstag Abend das erste Mal dort. Der erste Eindruck war sehr gut. Sobald man die Tür öffnet glaubt man in einer Bodega in Spanien zu sein.
Unsere Stimmung wurde aber bald getrübt, da wir zu jedem servierten Teller erst das Besteck verlangen mussten.
Dann hätten ein paar von uns gern ein zweites Glas Bier gehabt, doch -wir konnten es fast nicht glauben- es wurde uns gesagt, daß das offene Bier aus ist und sie nur mehr spanisches Bier in Flaschen anbieten können, allerdings um 70 Cent teurer (und das um 19:30!!).
Das Essen war gut, aber etwas überteuert für die Portionsgrößen. Fast ein Scherz war die Paella für 2 Personen.
Daß es üblich ist,die Rechnung in südlichen Urlaubsländern gemeinsam zu zahlen, war uns schon bekannt, aber daß es auch hierzulande so ist haben wir in diesem Lokal zum ersten Mal erlebt und das ist bei 11 Personen ziemlich mühsam.
Wir waren leider das erste und letzte Mal dort und würden es nicht weiterempfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 24. November 2013 um 20:05

Geh weinrat, wenn du aber ein Achterl Soda mehr als ich konsumiert hast. ;-)

Gefällt mir
Experte
107
33
Bodega Espanola
Belvederegasse 10
1040 Wien
Speisen
Ambiente
Service
43
40
28
18 Bewertungen
Bodega Espanola - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK