Winter - Bewertung

am 19. November 2013
Kreter11

Ich kenne das Lokal schon seit einer Ewigkeit - bin ich doch im Haus geboren!
Immer wieder komme ich hierher, aus diversen Gründen, und freue mich, wenn ich hier bedient werde.
Hr. Winter ist ein Intitution, ebenso seine Kellner.
Es ist ein richtig fast schon feines Restaurant (Cafe ist eigentlich zu kurz gegriffen, wird hier doch richtig nobel aufgetischt)
Essen, sehr gut, Ambiente sehr gut, Bedienung sehr gut.
Was will man mehr?

Anita47 am 20. November 2013 um 15:03

@amarone1977 ich bedanke mich sehr!

am 20. November 2013 um 14:08

Ich halte es wie anita47, für hilfreiche Information braucht man kaum ein paar Zeilen mehr. Romane muss niemand schreiben. Einem gewissen tomtom hatte ich das auch schon mehrfach erklärt - er wird das jetzt vielleicht lesen und schmunzeln.
Apropos anita47: deine Berichte fehlen mir, aber echt jetzt!! ;-)

am 20. November 2013 um 13:59

gut, da sind informationen dabei, die ich geben kann: frühstück gibt es, aber ich habe es noch nicht ausprobiert. man kann aber eigentlich immer hingehen, denn das essen ist, egal, was man bestellt, immer gut (=überdurchschnitt). zu essen gibt es fisch, hausmannskost, auch feineres, oder einfach (zu mittag) menü. leider habe ich ich die speisekarte nicht im kopf. ich dachte mir halt, daß wenn auch andere schreiben das essen wäre gut, daß man (frau) sich drauf verlassen kann. ;) die wahre domäne ist aber meiner meinung nach der abend (siehe link: dunkles holz, usw.) das lokal sieht von aussen viel kleiner aus als es ist - es geht weit nach hinten.

besser?

Anita47 am 20. November 2013 um 13:51

Ich kenne das Winter gar nicht obwohl ich nicht weit weg wohne, und mich hätte schon interessiert was man dort zu Essen bekommt und ob es Frühstück gibt oder eher ein Abendlokal ist. Ich habe nichts gegen kurze Bewertungen allerdings ein bisschen mehr info wäre nett. Es freut mich dass es Ihnen dort gefällt und hoffe es bleibt weiter so :)

am 20. November 2013 um 13:38

liebe anita

ich habe eine kritik gechrieben, und zwar eine, die ich so empfinde. bei mir gehört eben eine haarkleine beschreibung des interieurs, der umgebung des restaurants oder der genauen kleidung des personals NICHT dazu. mein input, den ich liefere, beinhaltet genau meinen eindruck, und zwar zu dem zeitpunkt, an dem ich dort war. ;)

Anita47 am 20. November 2013 um 13:12

@kreter11 warum schreiben Sie nicht einfach eine schöne Restaurantkritik in ein Forum das genau dafür da ist, ich möchte nicht auf Restaurantester auf ein anderes Forum verweisen werden, in dem das LoKal beschrieben wird, warum nicht gleich hier???

am 20. November 2013 um 11:01

nun, für ganz ideenlose hab ich hier noch eine url eines anderen bewertungsportales reingenommen, wo beschreibungen drin sind.

Link

am 20. November 2013 um 10:42

NICHTS wurde bisher beschrieben!

am 20. November 2013 um 10:34

@magic:
warum soll ich etwas beschreiben, was andere vor mir schon getan haben?
am besten ist: hingehen uns ausprobieren! ;-)

am 19. November 2013 um 16:59

Was will man mehr?
Vielleicht eine wirkliche Lokalbeschreibung???

Winter
Alser Straße 30