RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Salm Bräu - Bewertung

am 12. November 2009
Genussbub
97
5
7
2Speisen
3Ambiente
2Service

Sorry, nach mehreren Besuchen kann ich die bisherigen Bewertungen nicht ganz teilen. Teilweise kalte Speisen in durchschnittlicher Qualität und quängelnde Bedienung bei der Reklamation von einer kalten Suppe ist verzichtenswert. Wir hatten 2 mal Spare Rips: einmal voll überbraten = zäh und einmal fast roh!?! =>unmöglicher Zustand. Auch die anderen Speisen unterer Durchschnitt. Die Biere sind voll ok. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist deutlich aus der Ballance!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 13. November 2009 um 12:38

Wenn sich das hier technisch nicht umsetzen lässt könnte man in seiner eigenen Review ja anmerken das es Note 3,5 war oder 3+

Gefällt mir
197
51
Salm Bräu
Rennweg 8
1030 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
33
29
32 Bewertungen
Salm Bräu - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK