RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Mraz & Sohn - Bewertung

am 12. November 2009
Genussbub
97
5
7
4Speisen
4Ambiente
3Service

Die Auswahl und Qualität der Speisen ist wirklich gut, vom so hochgelobten Service war ich ein wenig enttäuscht. Das Ambiente ist voll zufriedenstellen und die Preislage dem Gesamteindruck entsprechend. Gesamtergebnis: wirklich empfehlenswert

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 15. Februar 2011 um 17:58

bin auch deiner Meinung!
Das Service ist schon an der Grenze zu vollkommen ungeeignet! Leider!
Die Qualität und va die Kreativität der Küche sind 3 hauben wert, aber am Rest hapert es noch...

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 9. November 2010 um 01:34

Genau dasselbe hab ich mir auch gedacht als ich die Bewertungen durchschaute. Das ist ein Wiener Toplokal und keiner schafft es hier eine ordentliche Review darüber zu schreiben.

Gefällt mir
197
51
Mraz & Sohn
Wallensteinstraße 59
1200 Wien
Speisen
Ambiente
Service
47
44
41
21 Bewertungen
Mraz & Sohn - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK