Luxor - Bewertung

am 16. November 2013
Berni1200

Es gibt einige nette Lokalitäten in näherer Umgebung, dieses Lokal sollte man jedoch meiden.

Die Speisen sind in Ordnung, solide Wiener Küche ohne viel schnick schnack aber man weiß was man bekommt.

Das Ambiente ist regelrecht uneinladend. Ein Radio (Keine Musik !) tönt in unerträglicher Lautstärke durch das Lokal. Vor allem im Raucherbereich wo dieses Gerät positioniert ist hält man es nicht aus. Ich nahm mir die Freiheit und zog den Stecker.
Das Mobiliar ist durchschnittlich, in den hinteren Bereichen sind die Räumlichkeiten sehr dunkel.
Den Eingang findet man niocht so einfach, da dieser aus 2 Türen besteht, welche nicht aneinander angrenzen. Eine davon ist offensichtlich immer versperrt, den Grund dafür kann ich nicht nennen. Dieser Umstand kann senr leint den Eindruck erwecken, dass das Lokal geschlossen ist.

Zum Service bleibt nicht viel zu sagen. Objektiv betrachtet kann sich jeder seine Meinung bilden... Die "Chefin" schreit vor den Gästen mit ihrem Personal, man wird beim betreten des Lokals nicht begrüßt, wartet gut 15 Minuten auf eine Bedienung, bei Nachfrage wird man lediglich schroff zurecht gewiesen, zahlen kann man lediglich wenn es dem Personal genehm erscheint.

Zusammenfassend: Um Nerven nicht zu strapazieren gar nicht erst hin gehen.

am 22. November 2013 um 20:17

Selbstverständlich kam ich auf die "Idee". Falls Personal zur Verfügung gestanden wäre

am 16. November 2013 um 22:55

Schon mal auf die Idee gekommen das Personal zu ersuchen die Musik etwas leiser zu stellen?

Luxor
Heinestraße 36