Artner im WIFI Wien - Bewertung

am 11. November 2009
AIPOTKI

Das Lokal hat sich seit der Eröffnung 2007 stark weiterentwickelt. Das Service ist äußerst freundlich, die Lokalität immer in bestem Zustand.

Unter der Woche gibt es immer mehrere Menüs zur Auswahl, die von Fisch, Fleisch bis Vegetarisch reichen. Im A-la-carte Bereich gibt es im saisonale Angebote.

Mit der Einführung des Lunchmix am Freitag und Samstag ist eine gelungene Art eines Eat-as-much-as-you-can Buffet in SB Bereich gelungen.

In der Coffee Lounge im 5. Stock kann man außerdem ausgezeichneten Kaffee des Coffeeshops genießen mit Blick über die Dächer Wiens.

Alles in allem überraschend gute Qualität zu einem angemessenen Preis in einer Bildungsinstitution.

Gast am 7. Mai 2011 um 20:37

Bin manchmal dort essen zu Mittag Heiß,Frisch,Gut bei ca 5000 in der Woche gibts immer Kritik

Gast
am 11. November 2009 um 19:07

OK...und jetzt wuerde ich gerne Ihre eigenen Erfahrungen lesen. Das ganze klang jetzt wie eine bezahlte Werbung.
Ich persoenlich habe dort mindestens fuenfmal zu Abend gegessen (Essen muessen wegen Zeitmangels..., Erstes Halbjahr 2009) und jedesmal war es eine Enttaeuschung sondergleichen.

Artner im WIFI Wien
Währinger Gürtel 97