RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Sechshauserwirt - Bewertung

am 14. November 2013
gastronomade
1
1
3Speisen
2Ambiente
4Service

Die angegebenen Öffnungszeiten stimmen nicht, es wird um 7.00 Uhr geöffnet.
Die Menüs sind gut gekocht und preiswert, die Ausstattung entspricht einem Beisl. Hervorragend aber ist der Service durch Tanja, der Seele des Lokals. Dann wäre auch noch die Chefin des Lokals zu erwähnen, die allerdings hauptsächlich beim Kartenspiel einer Damenrunde in Erscheinung tritt. Wer weiß, wozu das gut ist.
Insgesamt ist das Lokal durchaus für einen täglichen Kurzbesuch geeignet, auch preislich ideal für die hungrigen Arbeiter.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 16. März 2016 um 18:10

ReTe ist immer wieder für eine Überraschung gut. Das nenn' ich mal eine ausgewogene Besprechung: Lob hier, diskrete Ohrfeige da, kein Wort übers Essen, wohlweislich? Tanjas Freund hat's geschrieben?

Gefällt mir4
Experte
38
8
Sechshauserwirt
Sechshauser Straße 102
1150 Wien
Speisen
Ambiente
Service
15
12
25
2 Bewertungen
Sechshauserwirt - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK