Gasthaus Christian - Bewertung

am 10. November 2009
fp1959m

Was mein Vorbewerter hier als familienfreundlich bezeichnet, stellt sich als schlechter Scherz dar. War hier einmal Mittagessen - Platzangebot = nichtraucher Tisch steht pseudomäßig im hinteren Winkel des verqualmten Gastraum
Toilette wurde wahrscheinlich irgendwann gereinigt,
Essen war eine zumutung ich kann alle welche auf Essen wert legen nur warnen!

am 11. März 2010 um 15:04

Sehr geehrte Mitleser und Restauranttester,

Ich habe mir die Kritik des Users fp1959m zu Herzen genommen.

Ich glaube sehr wohl, dass wir Familienfreundlich sind.

Dass unser Lokal einfach nicht mehr Plätze bietet, als es bietet, daran kann ich ohne Kapital nichts ändern.

Mir wärs lieber wenn HEX HEX HEX - und schon haben wir 5 Räume.

2 Speisesääle - ein Raucher - ein Nichtraucher
1 Schankbereich
1 Spielzimmer für Darts
1 Extrazimmer

Leider, das geht nicht.

Somit muss ich schauen, dass wir mit den begrenzten Kapazitäten klar kommen.

Sodass jeder was davon hat und sich jeder bei uns wohlfühlt.

Auf eine Raucher-Nichtraucherdebatte, kann und werde ich mich nicht einlassen, weil mir sowieso die Hände gebunden sind :(((

Wie dem User schon per Privater Nachricht geschrieben wurde, ab 1.6.2010 ist ein Trennung zwischen Raucher und Nichtraucher verpflichtet.

Zur Kritik der Toilettenreinigung möchte ich nur kurz sagen, dass sich jeder in der Zeit von 7,00-9,00 TÄGLICH ein Bild machen kann.

Das das Essen eine Zumutung war, lass ich einfach mal so stehen.

Weil wenn das wirklich so gewesen sein sollte, hätte der Herr den Teller einfach zurückgeschickt, mich rufen lassen oder ähnliches.

So würde ich nämlich reagieren, wenn mir etwas nicht schmeckt bzw. ich etwas als Zumutung empfinde.

Aber okay, jeder soll sich selbst ein Bild machen :-)

Abschließend möchte ich mich dann nur Fragen, warum wir Gäste haben, die schon über 20 Jahre tagtäglich bei uns Essen :-)

Oder um die Frage anders zu formulieren:

Wie kommts dann dazu, dass beim Besuch des Users fp1959m, das Lokal voll besetzt war und der Herr nur Platz im hinteren Winkel des Lokales bekam? :-)

Um ehrliche Kritikpunkte bitten wir trotzdem die User dieser Community.

Denn Kritik, auch wenn Sie noch so negativ ist und noch so niederschmetternd ist, ist besser als Stillstand.

Somit, lassen Sie uns gemeinsam das Lokal verbessern

Mit den besten Grüßen,