RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Edison Cafe - Bewertung

am 12. November 2013
AndreaJ
1
1
3Speisen
4Ambiente
1Service

Das Ambiente und die Internetpräsenz dieses Lokals sind eigentlich sehr vielversprechend, und auch die zahlreichen positiven Bewertungen auf diversen Seiten lassen einen glücklich stimmen, für eine große Partygesellschaft die richtige Location gefunden zu haben. Dass aber dann die Reservierung nach zahlreichen Anrufen und Mails nicht registriert wurde, war ein herber Schlag. Zu unserem Glück (35 Personen) gab es noch die Möglichkeit, im oberen Stock Tische zusammenzustellen. Nach dem Motto "Jetzt kann nix mehr passieren, es kann los gehen!" bestellten wir munter unsere Getränke und auch fast jeder eine Speise, die ja wirklich verlockend klangen. Leider war eine Speise (für die das edison cafe bekannt ist) nicht mehr verfügbar, was natürlich bei einem riesen Andrang verständlich ist, aber nicht, wenn eindeutig MIT Speisen reserviert wurde. Na gut, man sah das noch irgendwie ein, es wurden andere Speisen geordert. Dass wir aber mind. 20 Minuten auf unsere Getränke warten mussten, machte die Sache nicht besser. Mit dem Kommentar "das Bier haben sich andere genommen, da kann ich nix machen" rauschte der Kellner wieder ab und kam so schnell auch nicht wieder. Nach einer berechtigten Beschwerde bei besagtem Kellner wurde einer der durstigen Gäste (welcher nicht alkoholisiert war) nicht mehr bedient.
Alles in allem begann dieser Abend mit hohen Erwartungen und endete mit einer Reihe von Enttäuschungen. Schade, denn wie gesagt, das Ambiente und die Bewertungen versprechen viel.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 18. November 2013 um 15:12

Man kann sowohl von postiven als auch negativen Erlebnissen berichten. Eines schließt das andere nicht aus!

Gefällt mir
Experte
63
50
am 18. November 2013 um 14:38

Entsprechende Begründung: gerechtfertigte Beschwerde beim zuständigen Kellner. War leider so! Ich würde gerne von einem anderen Erlebnis berichten, da ich das Lokal an sich sehr nett finde, aber leider überwog das Negative.

Gefällt mir
1
1
Julius am 17. November 2013 um 20:09

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Gast nicht mehr bedient wird ohne entsprechende Begründung!!! (ehrlich jetzt ;-) ) Bei uns hat immer alles gepasst.

Gefällt mir
Julius
Kein Tester
Edison Cafe
Alserstraße 9
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
33
38
28
22 Bewertungen
Edison Cafe - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK