Steakhaus Highnoon Salon - Bewertung

am 11. November 2013
buongustaio

Da ich das High Noon beim Vorbeigehen immer schon recht cool und urig fand, sind wir nun endlich einmal dort eingekehrt.

Das Lokal hält im Grunde innen, was es von außen verspricht - es kommt ein wenig "Wild West Feeling" auf.

Die Speisekarte ist reduziert, es gibt aber alles, was man in einem Saloon erwartet - div. Steaks, Burgers, Spar-Ribs etc.

Da ich schon das eine oder andere Mal "normale" Spar-Ribs gegessen habe entschied ich mich für die Rinder-Ribs. Was mich positiv überrascht hat: Das Fleisch war sehr weich und auch nicht trocken. Sollte man jedoch bereits bei "sulzigem" Gulaschfleisch "gegessen" haben, sind diese Rippen nicht zu empfehlen.

Mich stört das nicht und somit wars kein Problem. Das Problem war eher, daß das Fleisch nicht gewürzt bzw. nicht gebeizt war. Dazu kam, daß der Käse, mit dem die Rippen überbacken waren, leider verbrannt war. Fazit: Die Idee mit der Alternative zu Spare Ribs vom Schwein ist gut, die Ausführung war nicht berauschend.

Weiters hatten wir einen Cheeseburger, der handwerklich gut gemacht war und auch gut geschmeckt hat.

Die Bedienung war freundlich und flott - so wie es sein soll.

Ein nochmaliger Besuch - ev. Steak - ist nicht ausgeschlossen.

am 1. September 2014 um 23:03

Waren gestern wieder dort Essen - die "normalen" Spare-Ribs sind sehr gut.

Steakhaus Highnoon Salon
Multiplex 29a