RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Steakhaus Highnoon Salon - Bewertung

am 11. November 2013
buongustaio
72
2
11
3Speisen
4Ambiente
4Service
1 Check-In

Da ich das High Noon beim Vorbeigehen immer schon recht cool und urig fand, sind wir nun endlich einmal dort eingekehrt.

Das Lokal hält im Grunde innen, was es von außen verspricht - es kommt ein wenig "Wild West Feeling" auf.

Die Speisekarte ist reduziert, es gibt aber alles, was man in einem Saloon erwartet - div. Steaks, Burgers, Spar-Ribs etc.

Da ich schon das eine oder andere Mal "normale" Spar-Ribs gegessen habe entschied ich mich für die Rinder-Ribs. Was mich positiv überrascht hat: Das Fleisch war sehr weich und auch nicht trocken. Sollte man jedoch bereits bei "sulzigem" Gulaschfleisch "gegessen" haben, sind diese Rippen nicht zu empfehlen.

Mich stört das nicht und somit wars kein Problem. Das Problem war eher, daß das Fleisch nicht gewürzt bzw. nicht gebeizt war. Dazu kam, daß der Käse, mit dem die Rippen überbacken waren, leider verbrannt war. Fazit: Die Idee mit der Alternative zu Spare Ribs vom Schwein ist gut, die Ausführung war nicht berauschend.

Weiters hatten wir einen Cheeseburger, der handwerklich gut gemacht war und auch gut geschmeckt hat.

Die Bedienung war freundlich und flott - so wie es sein soll.

Ein nochmaliger Besuch - ev. Steak - ist nicht ausgeschlossen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 1. September 2014 um 23:03

Waren gestern wieder dort Essen - die "normalen" Spare-Ribs sind sehr gut.

Gefällt mir1
72
2
Steakhaus Highnoon Salon
Multiplex 29a
2351 Wr. Neudorf
Niederösterreich
Speisen
Ambiente
Service
22
32
24
30 Bewertungen
Steakhaus Highnoon Salon - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK