Cafe Bar Moser Verdino - Bewertung

am 10. November 2013
adameva1234

Wir, eine lustige Mädchenrunde aus Klagenfurt auf der Suche nach einem perfekten Steak... Einmal was anderes als immer Pizza, bzw. heimische Küche.
Durch zufall sind wir auf das Steakhouse Moser Verdino gestoßen. Naja, eigentlich wurden wir von einem Freund darauf hingewießen.
Wir kennen in Klagenfurt das Moser Verdino natürlich als Cafe Bar sehr gut, Die Cocktails die serviert werden mit Charme eines waschechten Franzosen haben uns schon länger überzeugt.
Der Steakhousekult wird aber erst seit knapp zwei Jahren im Moser Verdino betrieben.
Und jetzt nach unserem ersten Abendessen dort müssen wir sagen....
wir waren alle begeistert.
Die Petersilienschaumsuppe, überzeugend , geschmackvoll aufgeschäumt.
Das Beef Tatare würzig abgeschmeckt, auf wunsch auch mit Eidotter erhältlich.
Bei den Steaks , wir probierten das Ladysteak und das Entrecote dry aged waren wir dann voll begeistert.
Vor allem waren zu unserer Überraschung für Klagenfurt die Garstufen Medium well bis rare wirklich erkenn- schmeckbar.
Die Beilagen, serviert in Silbergeschirr wurden wir überrascht das keine Fertigprodukte verwendet wurden.
Man merkt das sich hier jemand Gedanken gemacht hat um sich von der Masse abzuheben.
Für Klagenfurter Steakliebhaber ein muss.
Wir kommen wieder und freuen uns schon darauf.

am 10. November 2013 um 19:57

Oh ja, die lustigen Damen habe ich wohl bemerkt :-)

Cafe Bar Moser Verdino
Domgasse 2