India Gate - Bewertung

am 10. November 2013
Bek

Wir Waren 2 Paare mit einem Groupon Gutschein (25€ für 2 Personen und 4 Gänge Menü) und wir sind sehr enttäuscht. Ein zweites Mal werden wir bestimmt nicht hingehen und würde jedem davon abraten.

Getränkekarte ist sehr primitiv- ein beidseitig-gedruckter A4 Blatt in einer Klarsichthülle. Speisekarte haben wir gar nicht bekommen. Wir wurden lediglich gefragt ob wir Huhn odr Gemüse haben wollen. Obwohl wir extra nicht scharf gesagt haben, haben wir scharfes Essen bekommen. Nachdem die Hauptspeise gebracht wurde, mussten wir ganze 5 Minuten warten bis wenn uns Besteckt gebracht wurde und das auch erst als wir den Kellner noch ein zweites mal daran erinnerten, uns Besteck nachzubringen.
Im Restaurant selber hatten sich nur wenige Gäste verirrt, somit sollte der Kellner, der zwar bemüht war aber überfordert mit seiner Arbeit war, doch schnell sein. Dies war allerdings nicht der Fall.

Ein Haar aufm Nan-Brot und zwei Stücke Topfenreiniger-Stahl im Reis wurden mit ein kaum hörbares 'tschuldigung' abgetan.
Für unsere 4 Getränke (1 Bier und 3 Colas) zahlten wir 15,90€ und haben dann festgestellt, dass 4€ für Gedeck verlangt wurden. Angesichts der im Essen gemachten Funde, hätte man ruhig mit einer anderen Rechnung kommen können.
Das Essen selbst schmeckt nach gar nichts. Wir alle hatten den Eindruck, dass es einfach nur erwärmt wurde.
Schade um das Geld und um die Zeit, die wir dort nicht geniessen konnten.
Nie wieder!!

!nachtrag: Groupon Gutscheine können innerhalb von 14 Tagen storniert werden!!!

am 10. November 2013 um 18:41

ja, das werde ich mir merken für das nächste mal. Mir war es extremst unangenehm, weil ich das andere Paar eingeladen hatte, in der Hoffnung eben, einen schönen Abend zu genießen

am 10. November 2013 um 18:35

Bek: Da stehn wir auf und gehn - und da gibts keinen Euro!

India Gate
Franz Josefs Kai 49