RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Curry-Insel - Bewertung

am 8. November 2013
BerndM
4
1
1
5Speisen
3Ambiente
5Service

wir waren schon mehrmals in diesem freundlichen Lokal. Die Auswahl ist sehr vielfältig, die Qualität sehr gut, Portionen groß. Das Service ist sehr persönlich und nett. Leider gab's letztes Mal keinen indischen Rotwein mehr. Für uns eines der besten Lokale mit asiatischer / indischer Küche in Wien.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (16)

am 1. Februar 2014 um 21:55

So überflüssig wie jeder unregistrierter Troll! ;)

Gefällt mir
Experte
152
83
Unregistered am 10. November 2013 um 00:00

oh mein Gott !! Weiterer Kommentar überflüssig.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 9. November 2013 um 23:25

Niveau ist keine Handcreme.

Gefällt mir
Experte
152
83
Unregistered am 9. November 2013 um 21:43

danke für den Trost an einen "Nichtstammuser" ;-)

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 9. November 2013 um 21:31

Das Niveau der Stammuser, och jo, dass darf man nicht so eng sehn.

Auf der einen Seite tun sie gern sehr kultiviert und gebildet, mit Betonung auf tun.

Auf der anderen Seite haben sie es nötig unhöflich und rüde in einem Internetforum aufzutreten. Sagt eigentlich eh alles, oder?

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Unregistered am 9. November 2013 um 21:21

@ schlitzaugeseiwachsam: bis auf Ihren letzten Kommentar sind Sie ohnehin nur einer der "Harmloseren" = weniger "Unterhaltsamen"

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 9. November 2013 um 21:14

die bisherigen Kommentare der Unregistrierten sind sehr aufschlussreich - über das Niveau der unregistrierten Schreiber ..... was diese ja weiterhin bestätigen. Wirklich unterhaltsam :-(

Gefällt mir1
Experte
152
83
Unregistered am 9. November 2013 um 21:05

die bisherigen Kommentare sind sehr aufschlussreich - über das Niveau der Schreiber ..... was diese ja weiterhin bestätigen. Wirklich unterhaltsam :-(

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 9. November 2013 um 18:15

Curry-Insel ist ein Sri Lankisches Lokal. Sri Lankische Küche hat soviel zu tun mit der Indischen wie die Österreichische mit der Deutschen.

Gefällt mir
Experte
152
83
am 9. November 2013 um 14:10

... dass ich den unreg. meine, ist eh klar - oder?

Gefällt mir
Experte
107
33
am 9. November 2013 um 13:40

weinrat: Davon hat der Troll doch sicher noch nie was gehört, aber Hauptsache die Klappe ist offen ....

Gefällt mir
Experte
107
33
am 9. November 2013 um 09:39

Unregistered: nicht alles, was du nicht verstehst, muss unter deinem Niveau sein.
Übrigens - Sarkasmus ist keine bakterielle Infektionskrankheit ;-)

Gefällt mir
Experte
315
75
Unregistered am 8. November 2013 um 23:57

die bisherigen Kommentare sind sehr aufschlussreich - über das Niveau der Schreiber

Gefällt mir2
Unregistered
Kein Tester
am 8. November 2013 um 22:56

Ja, dieses Trauma werde ich wohl nie überwinden!

Gefällt mir
Experte
152
83
am 8. November 2013 um 22:44

SSW: deftig im Abgang - und heftig im Ausgang?

Gefällt mir
Experte
315
75
am 8. November 2013 um 21:49

Indischer Rotwein...klingt interessant. Hoffentlich war der nicht wie der chinesische Rotwein den ich mal bei W und Co. kosten durfte. Mit einer starken Note von Soyasosse, Teriyaki und einem gewaltigen Abgang auf der Toilette.

Gefällt mir1
Experte
152
83
Curry-Insel
Lenaugasse 4
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
32
37
32 Bewertungen
Curry-Insel - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK