Curry-Insel - Bewertung

am 8. November 2013
BerndM

wir waren schon mehrmals in diesem freundlichen Lokal. Die Auswahl ist sehr vielfältig, die Qualität sehr gut, Portionen groß. Das Service ist sehr persönlich und nett. Leider gab's letztes Mal keinen indischen Rotwein mehr. Für uns eines der besten Lokale mit asiatischer / indischer Küche in Wien.

am 1. Februar 2014 um 21:55

So überflüssig wie jeder unregistrierter Troll! ;)

Unregistered am 10. November 2013 um 00:00

oh mein Gott !! Weiterer Kommentar überflüssig.

am 9. November 2013 um 23:25

Niveau ist keine Handcreme.

Unregistered am 9. November 2013 um 21:43

danke für den Trost an einen "Nichtstammuser" ;-)

Unregistered am 9. November 2013 um 21:31

Das Niveau der Stammuser, och jo, dass darf man nicht so eng sehn.

Auf der einen Seite tun sie gern sehr kultiviert und gebildet, mit Betonung auf tun.

Auf der anderen Seite haben sie es nötig unhöflich und rüde in einem Internetforum aufzutreten. Sagt eigentlich eh alles, oder?

Unregistered am 9. November 2013 um 21:21

@ schlitzaugeseiwachsam: bis auf Ihren letzten Kommentar sind Sie ohnehin nur einer der "Harmloseren" = weniger "Unterhaltsamen"

am 9. November 2013 um 21:14

die bisherigen Kommentare der Unregistrierten sind sehr aufschlussreich - über das Niveau der unregistrierten Schreiber ..... was diese ja weiterhin bestätigen. Wirklich unterhaltsam :-(

Unregistered am 9. November 2013 um 21:05

die bisherigen Kommentare sind sehr aufschlussreich - über das Niveau der Schreiber ..... was diese ja weiterhin bestätigen. Wirklich unterhaltsam :-(

am 9. November 2013 um 18:15

Curry-Insel ist ein Sri Lankisches Lokal. Sri Lankische Küche hat soviel zu tun mit der Indischen wie die Österreichische mit der Deutschen.

am 9. November 2013 um 14:10

... dass ich den unreg. meine, ist eh klar - oder?

am 9. November 2013 um 13:40

weinrat: Davon hat der Troll doch sicher noch nie was gehört, aber Hauptsache die Klappe ist offen ....

am 9. November 2013 um 09:39

Unregistered: nicht alles, was du nicht verstehst, muss unter deinem Niveau sein.
Übrigens - Sarkasmus ist keine bakterielle Infektionskrankheit ;-)

Unregistered am 8. November 2013 um 23:57

am 8. November 2013 um 22:56

Ja, dieses Trauma werde ich wohl nie überwinden!

am 8. November 2013 um 22:44

SSW: deftig im Abgang - und heftig im Ausgang?

am 8. November 2013 um 21:49

Indischer Rotwein...klingt interessant. Hoffentlich war der nicht wie der chinesische Rotwein den ich mal bei W und Co. kosten durfte. Mit einer starken Note von Soyasosse, Teriyaki und einem gewaltigen Abgang auf der Toilette.

Curry-Insel
Lenaugasse 4