RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Bockmoar - Bewertung

Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 7. November 2013
kaviar
17
2
3
5Speisen
4Ambiente
4Service

Auch als Wildoner Schlossberg bezeichnet , eine auffallende bewaldete Erhebung vor Ort, die auch Geschichte bereit hat.
Bei Regen und einsetzender Dunkelheit ,
fuhren wir der Weg-Bezeichnung nach oben auf den Gipfel.
Angekommen , der Parkplatz voll mit Autos , wir konnten gerade noch seitlich wo einparken in einer Pfütze und nassem Erdboden . Keine ausreichende Außen Beleuchtung vorhanden.
Zwei Stuben waren gut belegt,aber noch genug Platz an einem Jogltisch mit Bank in U- Form und verschiedener Kissen.
In meinem Blickfeld ein enorm großer frischer knuspriger Wecken selbst gebackenes Bauernbrot , dieses hat man auf Holzbrett an einem Tisch zum Auskühlen hingebracht.
Die Mitarbeiter waren sehr beschäftigt , und es dauerte bis jemand den Bestell Wunsch aufgenommen hat , 0,5 l Pfirsich Nektar und einem bockmoar - Gourmetteller.
Das Orang-gelbe Saftgetränk - wurde Trinkfertig serviert , mit viel Frucht und Geschmack sehr gut .
Der Gourmet Teller belegt mit einem Rapunzel / Blatt Salat und sehr gutem geschmacklichem Kernöl und wenig hausgemachtem Essig , einem saftigen zart geräuchertem Lendbratl sehr dünn geschnitten. Eine cremige Käse Auswahl in runder und würfeliger Form geschmacklich alles so gut,das ich es mit Genuss verspeist habe .
Dazu ein Selbst gebackenes Brot .
Zwischen zeitlich hat eine Küchen Mitarbeiterin diesen großen Brot wecken vom Tisch geholt, den man weniger in einem normalen Herd backen kann , von der Größe her .
Alle Produkte stammen von Bauern aus der Umgebung ,oder aus eigener Herstellung.
Von Zeit zu Zeit durch streift eine der vielen Haus zugehörigen Katzen die Stube ,niemand beachtet das. Eine dreifärbige lässt sich neben mir auf einem Kissen für ein Schläfchen nieder .
Selbst gemachte Buchteln verführen , diese groß , mit Streuzucker und einer fruchtigen selbst gemachten Marillenmarmelade gefüllt , da hat sich die Köchin viel Mühe gegeben .
So gut in Allem ,hat es mir schon lange nicht mehr geschmeckt,so das ich bald wieder zu Gast sein werde.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir2Lesenswert1

Kommentare (1)

am 8. November 2013 um 00:18

Wir haben vor Jahren ein Katzerl vom Bockmoar geholt. Sie kann zeitweise ganz bockig sein. Liegt wohl an der Herkunft...

Gefällt mir
12
2
Bockmoar
Bockberg 1
8410 Wildon
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
36
33
33
2 Bewertungen
Bockmoar - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK