RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Il Sestante - Bewertung

am 10. November 2009
Experte
schlitzaugeseiwachsam
152
83
21
4Speisen
3Ambiente
4Service

Ambiente und Service sind sehr gut.
Aber es ist einfach zu laut!!! Durch die hohe Decke ergibt sich eine unertraegliche Akustik. Bei vollem Haus ist eine normale Unterhaltung nahezu unmoeglich!!!
Die Speisen (Pizzen und Pasta) von hervorragender Qualitaet.
Insbesondere die Praesentation der Pasta waren wie aus einem Kochbuch. Super garniert und angerichtet...ein Woweffekt, wie es ihn heutzutage nur noch selten in Restaurants gibt. Auch das Dessert (Zabaione Eis mit Espresso uebergossen, sehr einfach aber auch sehr gut!) sehr zu empfehlen. Einen Italiener wie ich schon lange keinen mehr probiert habe! Sehr stark empfehlenswert!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 19. März 2011 um 23:29

@schlitzaugeseiwachsam: das ist leider etwas, wofür der Italiener nichts kann. Also ist es am einfachsten am Wochenende hin zu gehen. Sonntags hatten wir den Lärm noch nie ;-)

Gefällt mir
20
1
am 8. März 2010 um 09:17

Wie mir wieder aufgefallen ist...es ist dort einfach zu laut!!!!Wenn dazu noch eine Volksschulklasse im Hintergrund herumkreischt, schmeckt man vor lauter Ohrenweh seine Pasta nicht mehr.

Gefällt mir
Experte
152
83
Il Sestante
Piaristengasse 50
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
35
35
32
38 Bewertungen
Il Sestante - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK