Di, 16. April 2024

Il Sestante - Bewertung

schlitzaugeseiwachsam
am 10. November 2009
Ambiente und Service sind sehr gut.
Aber es ist einfach zu laut!!! Durch die hohe Decke ergibt sich eine unertraegliche Akustik. Bei vollem Haus ist eine normale Unterhaltung nahezu unmoeglich!!!
Die Speisen (Pizzen und Pasta) von hervorragender Qualitaet.
Insbesondere die Praesentation der Pasta waren wie aus einem Kochbuch. Super garniert und angerichtet...ein Woweffekt, wie es ihn heutzutage nur noch selten in Restaurants gibt. Auch das Dessert (Zabaione Eis mit Espresso uebergossen, sehr einfach aber auch sehr gut!) sehr zu empfehlen. Einen Italiener wie ich schon lange keinen mehr probiert habe! Sehr stark empfehlenswert!

@schlitzaugeseiwachsam: das ist leider etwas, wofür der Italiener nichts kann. Also ist es am einfachsten am Wochenende hin zu gehen. Sonntags hatten wir den Lärm noch nie ;-)

19. Mär 2011, 23:29·Gefällt mir

Wie mir wieder aufgefallen ist...es ist dort einfach zu laut!!!!Wenn dazu noch eine Volksschulklasse im Hintergrund herumkreischt, schmeckt man vor lauter Ohrenweh seine Pasta nicht mehr.

8. Mär 2010, 09:17·Gefällt mir