RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Hotel Restaurant Catering Hillinger - Bewertung

am 5. November 2013
FritzWeber
3
1
1
1Speisen
3Ambiente
3Service

Gleich vorweg: Ich würde eine nochmalige Einladung zum Brunch nicht mehr annehmen.
Unsere Familie war letzten Sonntag zum Brunch da. Die Vorspeisen waren noch halbwegs in Ordnung, die Präsentation des Gebäcks dazu erinnerte an eine Tierfütterung. Semmeln lagen lieblos in Teile geschnitten, eigentlich fast schon zerstümmelt in einen Korb. Jour-Gebäck dürfte zu teuer sein.
Als ich mir eine Hauptspeise holen wollte, war der Großteil der Cafings war leer. Ich meine wirklich leer! Da kam auch nichts mehr rein! In einem der benutzten war Ente, aber leer. Darum ging ich zum Grill, und holte mir (ca. 1/2 Stunde Schlangenstehen) ein paar Scampi und ein Stück Rindfleisch. Anschließend Zurückhaltung zum Buffet, wieder keine Ente da, nur zwei Knochen. Ich ging leer zum Tisch zurück, und unterhielt mich eine Weile mit der Familie. Dann der dritte Versuch. Wieder nicht, nach wie vor nur die zwei Knochen. Ich sprach einen Kellner an, was eigentlich los sei. Denn nicht nur ich, sondern auch andere warteten auf etwas essbares. Er versprach etwas zu organisieren und kam mit drei Schnitzel, die sofort von den bereits vor mir wartenden in Beschlag genommen wurden. Reis, der ebenfalls versprochen wurde, kam nicht. Nach etwa 20 Minuten kämmen wieder drei Schnitzerl, von denen ich eines ergatterte. Reis kam wieder nicht. Die Suche nach Salat war ebenfalls erfolglos, den gab es auch nicht. Detto upper das "Nachspeise-Buffet"! Eine undefinierbare Creme und "Kuchenbrösel". Wir reklamierten eine Nachspeise, und bekamen Palatschinken versprochen. Richtig: Die kamen auch nicht.
Gefrustet und tief enttäuscht verliesen wir das Lokal.
Das einzige, was positiven Eindruch hinterließ, war das bemühte, aber hilflose Personal. Aber wo es nichts gibt, kann man nichts retten.
Einmal und nie wieder!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja16Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 5. November 2013 um 21:56

Und was nehmen die für einen derartigen "Luxus-Brunch"?

Gefällt mir
Experte
63
50
Hotel Restaurant Catering Hillinger
Erzherzog-Karl Straße 105
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
13
25
24
6 Bewertungen
Hotel Restaurant Catering Hillinger - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK