Hotel Restaurant Catering Hillinger - Bewertung

am 5. November 2013
FritzWeber

Gleich vorweg: Ich würde eine nochmalige Einladung zum Brunch nicht mehr annehmen.
Unsere Familie war letzten Sonntag zum Brunch da. Die Vorspeisen waren noch halbwegs in Ordnung, die Präsentation des Gebäcks dazu erinnerte an eine Tierfütterung. Semmeln lagen lieblos in Teile geschnitten, eigentlich fast schon zerstümmelt in einen Korb. Jour-Gebäck dürfte zu teuer sein.
Als ich mir eine Hauptspeise holen wollte, war der Großteil der Cafings war leer. Ich meine wirklich leer! Da kam auch nichts mehr rein! In einem der benutzten war Ente, aber leer. Darum ging ich zum Grill, und holte mir (ca. 1/2 Stunde Schlangenstehen) ein paar Scampi und ein Stück Rindfleisch. Anschließend Zurückhaltung zum Buffet, wieder keine Ente da, nur zwei Knochen. Ich ging leer zum Tisch zurück, und unterhielt mich eine Weile mit der Familie. Dann der dritte Versuch. Wieder nicht, nach wie vor nur die zwei Knochen. Ich sprach einen Kellner an, was eigentlich los sei. Denn nicht nur ich, sondern auch andere warteten auf etwas essbares. Er versprach etwas zu organisieren und kam mit drei Schnitzel, die sofort von den bereits vor mir wartenden in Beschlag genommen wurden. Reis, der ebenfalls versprochen wurde, kam nicht. Nach etwa 20 Minuten kämmen wieder drei Schnitzerl, von denen ich eines ergatterte. Reis kam wieder nicht. Die Suche nach Salat war ebenfalls erfolglos, den gab es auch nicht. Detto upper das "Nachspeise-Buffet"! Eine undefinierbare Creme und "Kuchenbrösel". Wir reklamierten eine Nachspeise, und bekamen Palatschinken versprochen. Richtig: Die kamen auch nicht.
Gefrustet und tief enttäuscht verliesen wir das Lokal.
Das einzige, was positiven Eindruch hinterließ, war das bemühte, aber hilflose Personal. Aber wo es nichts gibt, kann man nichts retten.
Einmal und nie wieder!

am 5. November 2013 um 21:56

Und was nehmen die für einen derartigen "Luxus-Brunch"?

Hotel Restaurant Catering Hillinger
Erzherzog-Karl Straße 105