RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Camelot - Bewertung

am 5. November 2013
ErinC
1
1
3Speisen
4Ambiente
3Service

Ich war am Samstag (2. Nov. 13 / 13 Uhr) dort zum "Probe-Essen" - natürlich ohne es vorher mitzuteilen. Ich wollte für meine Familie ein Ritteressen organisieren.

Die Bedienung war OK, aber eben auch nur OK. Als Gast willkommen fühlte ich mich nicht wirklich.
Ich war einer der wenigen Gäste - nur zwei Tische waren belegt.

Mein Platz beim Fenster mit Blick auf den Naschmarkt lies wenig "Ritter-Feeling" aufkommen. Ebenso das Bier: es wurde – ich hatte für ein Ritteressen Ton oder Alu-Krüge erwartet – im Villacher Glas Krügerl serviert. Schade auch …

Die Spare-Ribs waren zwar heiß, die Kartoffeln jedoch lauwarm bis kühl. Die Länge der Spare-Ribs waren OK, doch waren sie schlicht nur halb so breit wie anderswo. Die Salatgarnitur, GrapeFruit und Orange sind auch nur ein Lückenbüßer gewesen. Satt war ich nicht wirklich :o(

Das Lokal wäre an sich eine super Kulisse, da wirklich – auch für große Gruppen – toll aufgebaut und geräumig. Doch nützt das alles nichts, wenn erstens das Feeling nicht aufkommt, und zweitens auch vom Essen her der Funke nicht überspringt.

Da ich keinen Nachtisch sondern noch ein kleines Bier trinken wollte, folgte die nächste Enttäuschung: das gab es nicht. Nur Krügerln oder ganze Liter. Schade für alle die auch noch Auto fahren möchten oder müssen.

Letztlich hatte ich dann das Gefühl schon gehen zu müssen. Denn die Bedienung stand „unauffällig“ mit der kleinen Mappe samt der Rechnung neben meinem Tisch. Also fühlte ich mich nahezu genötigt letztlich auch die Rechnung zu verlangen.

Fazit: interessant das Lokal kennen zu lernen. Mit wenig Mehraufwand könnte man daraus einen Renner machen. Mein Ritteressen werde ich dort jedoch nicht buchen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja11Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 5. November 2013 um 19:56

Ja ritterfeeling kommt dort kaum eins auf. War auch mal dort in fast leeren saal. Wenn man aber ein bissl aus wien rausfährt, gibts da wesentlich ambientigeres: burgtaverne kreuzenstein oder auch burg aggstein sind heiße tipps was ritteressen betrifft.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Camelot
Rechte Wienzeile 21
1040 Wien
Naschmarkt
Speisen
Ambiente
Service
29
37
26
20 Bewertungen
Camelot - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK