RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Fin & Wok - Bewertung

am 4. November 2013
BrigitteE
9
1
1
0Speisen
-Ambiente
1Service

Sashimi kam gefroren. Nein, nicht nur ein bisserl kalt, sondern steif gefroren. Hühnersuppe geschmacklos also sehr empfehlenswert, wenn man Diätkost zu sich nehmen muss.Ich wusste nicht, dass es möglich ist, Zutaten zusammenzustellen und dabei gar keinen Geschmack zu erzielen. Wurde des Besseren belehrt. Sojasprossensalat überstandig und damit ungeniessbar. Damit 18 Euro für den Mistkübel. musste noch dazu den Zusteller auf der Straße "einfangen", da er die Nummer 8 nicht finden konnte, obwohl wir ein sehr schönes, großes Taferl an der Hausfront angebracht haben. Habe auch für die Lieferung den Firmennamen angegeben. Die 8 großen, lichtblau/gelben Flaggen vor dem Gebäude hat er wohl auch nicht gesehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 5. November 2013 um 21:20

@admin: wie kriegt man eine 10 für's Service hin? Ist vielleicht eine Variante bei Lokalen die es verdienen ;o)

Gefällt mir
0
27
Fin & Wok
Wagramer Straße 105
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
0
--
10
1 Bewertung
Fin & Wok - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK