RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Lurgbauer - Bewertung

am 10. November 2009
Mara
17
5
2
-Speisen
3Ambiente
0Service

Eigentümliche Plakate sollen den Gast, der auch in Zeiten schwacher Besucherfrequenz nicht reserviert hat, vom Besuch des Lokales, das sich in wunderschöner Umgebung von Mariazell befindet, fernhalten.
Wer es trotzdem wagt, Platz zu nehmen wird mit konsequenter Ignoranz bestraft und wenn man sich nach langer geduldig ertragener Wartezeit, in der man weder gegrüßt, noch gefragt wurde, was man trinken möchte, entfernt, bleibt man dabei ebenso unbeachtet, wie beim Eintreten.

Der Wirt selbst vermittelt nicht unbedingt jene Vertrauenswürdigkeit, die man mit einer modernen Küche in Verbindung bringen würde.

In jedem Fall ein Klassiker des know-hows, wie man sich erfolgreich gegen Gäste wehrt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (1)

am 2. Dezember 2009 um 11:02

Ich habe von ganz ähnlichen Erlebnissen gehört. Aber in einigen Zeitungen wird immer ganz euphorisch über das Lokal berichtet. Kann aber auch an guten Beziehungen zu einem oder 2 Redakteuren liegen.

Hat sonst niemand Erfahrungen mit dem Lurgbauer ? Würde mich sehr interessieren.

Gefällt mir
58
15
Lurgbauer
Lurg 1
8630 Sankt Sebastian
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
50
43
38
3 Bewertungen
Lurgbauer - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK