RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Aumann - Bewertung

am 3. November 2013
Annape
1
1
0Speisen
3Ambiente
1Service

War mit drei Freunden zum ersten und ganz sicher letzten Mal im Aumann. Wir wollten mal richtig schick Essen gehen und zu meinem Pech hab ich das Lokal vorgeschlagen.

Der Service war enorm schlecht, der Kellner plauderte lieber draußen als uns zu bedienen. Brauchte im Schnitt 15 Minuten um ein Bier/Spritzer an den Tisch zu bringen und war auch noch sehr selbstgefällig dabei...

Zum Essen- so schlecht habe ich lange Zeit nicht mehr gegessen !!
Wir hatten als Vorspeise einmal Feigen mit Frischkäse, gebackenen Schafkäse und Octopus, die Feigen waren schlecht, winzigste Portion und teuer, der Schafkäse nichts besonderes und teuer und der Octopus war zwar gut aber bei einer Wartezeit von über 30 Minuten fällt auch der durch... Nun zu den niederschmetternden Hauptgängen, ein Kalbsschnitzel, war ok aber nicht herausragend, zweimal harte durchgebratene Steaks mit absolut saurer wasweisichsauce wieder wenig, schlecht und sehr hochpreisig, einmal Kalbstaler in der selben ekelhaften Sauce zwei winzige Stücke Fleisch und undefinierbare nach nichts schmeckende Beilage, einziger Pluspunkt ausgesehen haben die Speisen super, waren stylisch angerichtet aber bei dem Geschmack...

Ambiente gefiel uns sehr gut... Allerdings haben wir einen schönen Tisch reserviert... Bekommen haben wir einen Tisch neben der Tür der sehr ungemütlich war obwohl das ganze Lokal frei war...

Werd da niemehr hinschauen und schon gar nicht mit Freunden, waren alle 4 40€ ärmer und unzufrieden... Schade :-(

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Feinspitz am 4. November 2013 um 10:32

Der Lokalinhaber weiß, warum er sich nicht deklariert, aber ich hoffe es wird bald einen Besitzerwechsel geben. Wenn jemand glaubt er kann seine Schulden mit schlechtem Essen und schlechtem Personal verkleinern, geht das schief.

Gefällt mir
Feinspitz
Kein Tester
Aumann
Aumannplatz 1
1180 Wien
Speisen
Ambiente
Service
28
37
32
37 Bewertungen
Aumann - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK