Di, 16. April 2024

Loibnerhof - Bewertung

caramia
am 3. November 2013
Unser Lieblingslokal in der Wachau. Das Service ist sehr nett und zuvorkommend, egal ob man in Fahrradhose oder Seidendirndl dort aufkreuzt. Das Essen hat uns immer hervorragend geschmeckt, Preis und Qualität der Speisen passend, lediglich die Getränke sind schon sehr teuer (Wasser, Saft etc).
Wir lieben das gekochte gemischte Rindfleisch und die Cremeschnitte ist einfach ein Gedicht. In den Cremesuppen fanden wir eine Überraschung: herrliche kleine Fleischlaberln!
Wir sind und bleiben "Knoll" Fans!
Walter

Als langjähriger Gast des Loibnerhofs verstehe ich die Kritik des Service im Gault Millau absolut nicht! Klar, wenn im Sommer der garten bumvoll ist, dass es ein bißchen - aber wirklich nur ein bißchen - langsamer geht. Aber Getränke und Vorspeisen kamen immer rasch. Ich kann mir nur vorstellen, dass der GM-Tester ein begnadeter Schnösel ist, der erwartet dass ihm Alle zu Füßen liegen, wenn er erscheint. ich kann das Lokal nur wärmstens empfehlen - nach vielen Jahren kein einziges Mal enttäuscht worden - das muss ein Lokal erst mal zusammenbringen.

15. Nov 2013, 09:20·Gefällt mir

wem vertraut man nun- hier den 4 von 5 Punkten für den Service oder doch dem aktuellen Gault Millau-Verriss

3. Nov 2013, 16:58·Gefällt mir