RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Aumann - Bewertung

am 3. November 2013
ChristianN
1
1
1Speisen
4Ambiente
2Service

Aumann-Frühstück: winziger (3x3cm) und trockener Kuchen, das Obst waren 3! Trauben, 2! dünne Scheiben Kiwi und ein winziges Stück Ananas. Das weiche Ei war komplett hart, die Eierspeise wurde auf einer Untertasse serviert und war 3 Bissen gross und zu Staub gebraten, das Essbesteck kam 5 min nach dem Essen, ein Butterstück war bereits ranzig, alle Butterstücke waren bereits batzweich da offensichtlich vor Stunden vorbereitet.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

topsi am 3. November 2013 um 14:02

Wenn man hungrig ist, darf man nicht ins Aumann gehen. Hat sich eigentlich schon herumgesprochen

Gefällt mir
topsi
Kein Tester
Aumann
Aumannplatz 1
1180 Wien
Speisen
Ambiente
Service
28
37
32
37 Bewertungen
Aumann - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK