RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zum Christian - Bewertung

am 31. Oktober 2013
wuffi55
40
3
5
4Speisen
3Ambiente
4Service

Gleich vorweg: Schwache Esser sollten sich unbedingt ein Tuppergeschirr mitnehmen, denn die Portionen sind echt riesig! Alufolie wird vom Lokal bereitgestellt.
Wir waren ca. 15 Personen im Nichtraucherbereich unter der Woche zur Mittagszeit und kamen so der Reihe nach zum reservierten Tisch. Trotzdem war immer sofort ein freundlicher Kellner da und die Wartezeiten auf die diversen Speisen betrugen max. 10 Minuten, obwohl die Bude gerammelt voll war! Meine gebackene Leber (4 große Stücke!) weich und super paniert, der Kartoffelsalat ein Gedicht! Das Surschnitzel (2 riesige Stücke!) meiner Lebensgefährtin passte gerade noch auf den riesigen Teller, war ebenfalls butterweich, gerade richtig in der Dicke des Fleisches und auch der gemischte Salat war absolut frisch und mit einem hervorragendem Dressing garniert. Einer meiner Sitznachbaren hatte einen gebackenen Zander (2 riesige Stücke!), der angeblich megamäßig schmeckte, der andere ein Pfandl mit Geschnetzeltem, das von der Menge her eher für einen kanadischen Holzhacker gedacht war und ebenfalls super geschmeckt hat.
Konnte leider nicht alle Meinungen unserer Leute einholen, da wir, wie schon gesagt, nicht alle gleichzeitig gegessen haben! Das Preis- Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung und auch das Mittagsmenü um knapp € 6,-- ist echt günstig! Ich habe die Krautfleischportionen (Menü Mittwoch) bei anderen Gästen gesehen und die waren echt sehenswert! Es gibt auch Pensionistenteller, deren Portionen etwas kleiner sind und die auch im Preis um ca. € 1,-- billiger sind! Der Pfirsichspritzer zu meiner Leber war sehr gut! Wir werden unser nächstes Treffen sicher wieder dort veranstalten, denn auf der Speisekarte gibt es noch viel zu "testen". Fazit: Das Lokal ist auf alle Fälle eine Empfehlung wert! Bitte unbedingt Reservieren!

Nicht zu vergessen sind völlig geruchsfreie und saubere Toiletten mit Seife und ganz modernen Händetrocknern!

Für Raucher und Nichtraucher:
Einer der Kommentare zu einer vorherigen Bewertung beschreibt die Situation richtig, denn der Raucherbereich ist mindestens 4-5 mal größer als der Nichtraucherbereich und zu den Toiletten muss man einen langen Weg durch den doch relativ verrauchten Bereich gehen. Bin schon gespannt, wie sich diese Situiation mit der neuen Gesetzesregelung, die ja jetzt den Nichtrauchern diesen Weg nicht zumutet, arrangieren lassen wird!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir3Lesenswert

Kommentare (2)

am 9. Februar 2014 um 22:48

Die gebackene Leber und das Surschnitzel gestern wieder ein Traum, der Kartoffelsalat super und die absolut professionelle Bedienung des Kellners ist selten in einem Lokal zu finden!

Gefällt mir
40
3
am 31. Oktober 2013 um 21:10

Danke für die Warnung! (Ich meine damit die Portionsgröße, nicht das Rauchen.)

Gefällt mir2
Experte
48
22
Zum Christian
Rugierstraße 6
1220 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
35
37
7 Bewertungen
Zum Christian - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK