RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Minoritenstüberl - Bewertung

am 31. Oktober 2013
pistengaudi60
2
1
4Speisen
3Ambiente
-Service

Ich war letzte Woche zum ersten Mal hier und sehr angetan. Der gefüllte Paprika mit Erdäpfelpüree und Tomatensauce genau so, wie ihn auch meine Mama gemacht hätte, der Wildschweinbraten mit Knödel zart und saftig, die dazugehörige Sauce perfekt abgeschmeckt. Und um den Preis habe ich wirklich selten so gut gegessen! Das Personal inklusive Chef ist freundlich und professionell, die TV-Berühmtheit des Herrn Andi ist ihm nicht zu Kopf gestiegen, sehr angenehm! Ich werde gerne wieder kommen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 16. August 2014 um 10:26

@bertl2 wahrscheinlich weil es Selbstbedienung ist?

Gefällt mir
Experte
67
22
am 16. August 2014 um 09:31

Warum ist dann Service unbewertet?

Gefällt mir
Experte
92
38
am 1. November 2013 um 03:44

Konnte mich vor kurzem selbst davon überzeugen , das Duo Andi und Alex ist sehr umgänglich und natürlich, immer zu Schmäh bereit , wie man es von der Kochsendung her kennt.
Mit Liebe zum Beruf gelingt es !
Selbst versalzt man oft genug die Suppe !

Gefällt mir
17
2
Minoritenstüberl
Minoritenplatz 5
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
44
33
36
11 Bewertungen
Minoritenstüberl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK