RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Livingstone - Bewertung

am 29. Oktober 2013
marionglatz
47
1
4
4Speisen
5Ambiente
4Service

Das Livingstone ist für uns das Lokal für besondere Anlässe. Wir genießen vor allem das gediegene Kolonialstil-Ambiente sehr gerne. Die Steaks gehören sicher zu den besten der Stadt, sind aber auch dementsprechend teuer (Preis in der Karte bezieht sich nur auf das Fleisch, jede Beilage kostet extra). Der Burger ist für mich nicht unter den besten. Vor allem muss man hier aufpassen, dass man extra Steakfries dazu bestellt, sonst bekommt man die dünnen TK-Pommes. Einmal hatten wir das Überraschungsmenü: 3 Gänge vom Chefkoch ausgewählt. Eine innovative Vorspeise, ein köstliches Steak und eine Dessertvariation, die für 4 Leute gereicht hätte. Ein tolles Lokal für den besonderen Abend mit Top-Steaks und gutem Service bei hohen Preisen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (2)

Unregistered am 4. November 2013 um 20:59

Es waren Jakobsmuscheln (Details kann ich nicht nennen, da ich sowas nicht esse).

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 4. November 2013 um 15:58

Was ist eine "innovative Vorspeise" ? - also was war es ? :-)

Gefällt mir
62
7
Livingstone
Zelinkagasse 4
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
41
40
31
26 Bewertungen
Livingstone - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK