RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Da Capo - Bewertung

am 29. Oktober 2013
Update am 27. Oktober 2015
marionglatz
47
1
4
5Speisen
3Ambiente
4Service

Wir fahren regelmäßig von Wien ins Da Capo, weil es einfach nirgends bessere Pizzen gibt. Der beste Pizzateig aller Zeiten (wers flauschig mag, Knusperer sind hier falsch). Der Pizzabelag ist hochqualitativ (liegt vielleicht daran, dass das Da Capo zum Nykospark gehört). Mein Mann nimmt immer die Lachspizza. So günstig kriegt man sowas sonst nie. Ich liebe die Pizza mit Belag nach Wahl. Einzig am Ambiente könnte man arbeiten bzw. wäre ein Gastgarten schön. Aber wegen der Pizza kommen wir immer wieder gern.

Update Feb. 2014: Diesmal war die Pizza leider überhaupt nicht gut. Der Teig war hart und v.a. trocken. Habe nachgefragt, ob sie am Teig etwas geändert haben. Antwort nein. Der Teig wäre eventuell etwas anders, wenn er länger durchzieht. Also war er wohl alt. Schade.

Update Juni 2014: Die Pizza hat wieder die gewohnte Spitzenqualität erreicht. Das im Februar war wohl ein "schlechter Tag" mit "schlechtem Teig". Nun schmeckte alles wieder herrlich.

Update Oktober 2015: Einfach nur herrlich. Die Pizza war wieder ein Genuss. Leider wird im Lokal noch immer viel geraucht. Es gibt keinen abgetrennten Nichtraucherbereich.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (4)

am 29. Oktober 2013 um 16:32

Meine Empfehlung- Federico II in der Krieglergasse 14, 1030 Wien oder Franscesco im 14. Bezirk

Gefällt mir
17
6
Unregistered am 29. Oktober 2013 um 12:02

Ja, so klingt es schon besser und richtiger. Über die amerikanische Abart der echten Pizza aus Bella Napoli kann ich nichts sagen, ich gehe hin und wieder ins Caminetto in der Krugerstraße, dort schmeckt mir die Pizza. Gutes habe ich von Marì und Il Mare gehört.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 29. Oktober 2013 um 11:09

Von allen bisher gegessen Pizzas, hat mir keine besser geschmeckt. Ist es so besser formuliert? Bin gerne für Tipps in Wien dankbar. Pan-Pizza wär super. Dick und flauschig.

Gefällt mir
47
1
Unregistered am 29. Oktober 2013 um 11:02

Es gibt in Wien über dreihundert Lokale, die Pizzen anbieten. Und die alle hat Marion schon probiert?

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Da Capo
Unt. Hauptstr. 76
7100 Neusiedl See
Burgenland
Speisen
Ambiente
Service
40
32
34
5 Bewertungen
Da Capo - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK