Saigon - Bewertung

Kevin
am 5. November 2009
Das Essen ist sehr zu empfehlen - endlich wieder mal ein asiatisches Lokal, in welchem man einzelne Gewürze herausschmecken kann...

Ob es echte vietnamesische Kost ist kann ich nicht sagen - die Kellnerinnen sprechen allesamt chinesisch!

Das Lokal gefällt mir persönlich - 4 kleine nette Aquarien drin und nett/flott sind die Kellnerinnen auch!

Generell zu empfehlen!

@schlitzauge - auch meine Ente war trocken aber geschmacklich super - wie in china halt ;o)

Hallo Kevin, teile deine Meinung zum Restaurant. Mindestens einige der Kellnerinnen sind teils vietnamesisch, und teils chinesisch. Die Aquarien sind weniger geworden, aber das Essen und das Personal bleiben immer noch genau so wunderbar.

29. Jun 2012, 22:31·Gefällt mir

Im anderen war ich leider selbst noch nicht - kannte dieses noch von früher und dachte mir, da muss ich wieder mal reinschaun ;o)

5. Nov 2009, 18:44·Gefällt mir

Waren vor kurzem im Pho Sai Gon am Naschmarkt. War sehr gut. Werd mir jetzt mal das Saigon anschauen. Gibt ja 2. Welches ist besser, dieses oder das in der Nähe des Naschmarkts?

5. Nov 2009, 18:32·Gefällt mir