Ristorante Don Alfredo - Bewertung

am 29. Oktober 2013
marionglatz

Das Don Alfredo hat einen großen Vorteil: Die wunderschöne Lage im Kurpark Oberlaa mit Blick auf den See. Das wars dann aber auch schon. Wir sind in letzter Zeit immer wieder enttäuscht. Die Gerichte sind teilweise sehr gut (ich esse sehr gern die Pasta della Casa), teilweise auch immer wieder mangelhaft (fette Pizza, die im Käse untergeht). Einmal haben wir auch Pizzas zum Mitnehmen bestellt und bekamen dann eine Hawaii-Pizza ohne Ananas...
Wirklich mangelhaft ist das Service. Alle tun extrem übertrieben freundlich, aber nur wenn sie wollen. Ich war mal in meiner Karenz alleine dort und wurde nicht mal bedient bis ich mich beschwert hab, warum ich keine Karte bekomme (obwohl man mir einen Tisch gegeben hat). Und letztes Wochenende bei 23 Grad Außentemperatur und Sonnenschein durften wir uns nicht auf die Terrasse setzen, worauf wir wieder gegangen sind.

am 12. Mai 2014 um 15:19

Wir waren auch vor einiger Zeit am frühen Abend (3 Personen) dort und wurden nicht einmal annähernd zur Kenntnis genommen. ;-(

am 24. März 2014 um 11:57

Update: Diesen Samstag waren die Pizzen ausgesprochen gut. Wesentlich besser als sonst. Der Service jedoch wie immer katastrophal. Einerseits ist man überbemüht und über-höflich (also mit Schleimspur), andererseits muss man sich selbst die Karte holen, weil keiner kommt. Und um zu bestellen, musste ich einen Kellner herrufen, weil die zu viert herumstanden und tratschten und uns ignorierten.

Ristorante Don Alfredo
Filmteichstraße 1