Seoul - Bewertung

panzenboed
am 5. November 2009
best Korean restaurant in town, yes the most unfriendly waitress on the planet but I suspect that might be shyness, when one goes often she is actually very kind --- great place to go with children, they are very kind to my children!

Das ist ein KRONE-reifer Kommentar.

20. Jun 2011, 13:43·Gefällt mir2

Volles Haus: Achtung "walt" - genau beobachten! Es sind meistens nur Koreaner der benachbarten Firma dort! Wohin sollen die sonst hingehen? Und in der nächsten Nähe gibt es 2 koreanische Geschäfte, da kommen die Leute zusammen. Und die wollen lieber unter sich sein und sind zu den Österreichern unfreundlich, deswegen schaut die Besitzerin, dass sie sich nicht wohlfühlen und nicht mehr kommen. Aber hallo, sind wie in Seoul oder in Wien. Multikulti ist also gescheitert, weil jedes Völkchen, das wie eine Invasion über uns herfällt eher unter sich bleiben will. Und die Besitzer stammen sicher aus Nordkorea, denn die sind berühmt, dass sie nichts zum Lachen haben. Und hinter jedem Österreicher vermuten sie einen Stasi des nordkoreanischen Diktators...

6. Apr 2011, 14:07·Gefällt mir

Unregistered am 22.12.2010 hat wohl etwas unvertraeglisches gegessen...wer redet hier ueber Scheidung??? Komische Leute gibts...tsts

25. Feb 2011, 20:35·Gefällt mir

wer hat ueber scheidung?

22. Dez 2010, 15:43·Gefällt mir

auch wenn sie unfreundlich ist....von scheidung sollte man nicht reden wenns nicht um die eigene geht.kaum zu glauben dass du im internet über eine andere Ehe redest!!!!respektlos!!!das gehört sich überhaupt nicht!!!!!

22. Dez 2010, 14:14·Gefällt mir

die unfreundliche kellnerin ist die frau des besitzers. deshalb kann sie es sich wahrscheinlich leisten so unfreundlich zu sein...obwohl sie das eigentlich nicht sein sollte in ihrem interesse.

7. Nov 2009, 22:02·Gefällt mir
hotwok

konnte mich bisher nicht begeistern, einmal wars geschlossen und beim zweiten mal gabs keinen platz und die sehr unfreundliche Kellner schüttelte einfach nur den kopf :(

6. Nov 2009, 23:59·Gefällt mir