Seoul - Bewertung

am 5. November 2009
panzenboed

best Korean restaurant in town, yes the most unfriendly waitress on the planet but I suspect that might be shyness, when one goes often she is actually very kind --- great place to go with children, they are very kind to my children!

am 20. Juni 2011 um 13:43

Das ist ein KRONE-reifer Kommentar.

Unregistered am 6. April 2011 um 14:07

Volles Haus: Achtung "walt" - genau beobachten! Es sind meistens nur Koreaner der benachbarten Firma dort! Wohin sollen die sonst hingehen? Und in der nächsten Nähe gibt es 2 koreanische Geschäfte, da kommen die Leute zusammen.
Und die wollen lieber unter sich sein und sind zu den Österreichern unfreundlich, deswegen schaut die Besitzerin, dass sie sich nicht wohlfühlen und nicht mehr kommen. Aber hallo, sind wie in Seoul oder in Wien. Multikulti ist also gescheitert, weil jedes Völkchen, das wie eine Invasion über uns herfällt eher unter sich bleiben will. Und die Besitzer stammen sicher aus Nordkorea, denn die sind berühmt, dass sie nichts zum Lachen haben.
Und hinter jedem Österreicher vermuten sie einen Stasi des nordkoreanischen Diktators...

am 25. Februar 2011 um 20:35

Unregistered am 22.12.2010 hat wohl etwas unvertraeglisches gegessen...wer redet hier ueber Scheidung??? Komische Leute gibts...tsts

Unregistered am 22. Dezember 2010 um 15:43

wer hat ueber scheidung?

Unregistered am 22. Dezember 2010 um 14:14

auch wenn sie unfreundlich ist....von scheidung sollte man nicht reden wenns nicht um die eigene geht.kaum zu glauben dass du im internet über eine andere Ehe redest!!!!respektlos!!!das gehört sich überhaupt nicht!!!!!

am 7. November 2009 um 22:02

die unfreundliche kellnerin ist die frau des besitzers. deshalb kann sie es sich wahrscheinlich leisten so unfreundlich zu sein...obwohl sie das eigentlich nicht sein sollte in ihrem interesse.

hotwok am 6. November 2009 um 23:59

konnte mich bisher nicht begeistern, einmal wars geschlossen und beim zweiten mal gabs keinen platz und die sehr unfreundliche Kellner schüttelte einfach nur den kopf :(

hotwok
Seoul