Zum Alten Fassl - Bewertung

elabela
am 27. Oktober 2013
Eins der besten Restaurants in Wien. Speziell ist auf die Altwiener Küche hinzuweisen, mit saisonal wechselnden Spezialitätenwochen und einer Standardkarte. Das beste Personal. Geschulte und nicht ungelernte Hilfsarbeiter, das immer den Ton trifft, freundlich, aber nie aufdringlich. Wenn mal etwas nicht passen sollte, dann gibt es gleich einen Ersatz oder ein Gläschen auf Haus. Man merkt, hier wird nicht geknausert, und deshalb schenken wir dem alten Fassl auch unser vollstes Vertrauen! Dass es hier den schönsten Gastgarten von Wien gibt, ist vorher schon geschrieben worden. Leider wissen halt sehr viele Leute wie schön und gut das alte Fassl ist, weshalb man zumindest Freitags und Samstags Abends reservieren sollte. Wir freuen uns dass es solche Restaurants gibt und hoffen es macht so weiter...

Nein, natürlich keine Eigenwerbung, sondern überzeugte Gäste... ich finde man muss die Guten auch wirklich loben, angesichts der Tatsache, dass es so wenige von ihnen gibt... ich war wirklich zig Male schon dort und kein einziges Mal enttäuscht. Denke wer schon mal dort war, wird auch wissen, dass das Fassl gar keine Werbung, geschweige denn eine Eigenwerbung braucht: es ist so gut besucht. Eher sollte man eigentlich keine Werbung dafür machen, weil sonst bekommt man nachher gar keinen Platz mehr. Nächstes Jahr werden wir leider aus der Gegend wegziehen und sind jetzt schon traurig, dass wir dann wohl nicht mehr so oft werden kommen können, wenn wir nicht mehr so nah sein werden... Und weil man es nicht zu oft sagen kann, möcht ich hier nochmal das Personal loben und auch den Chef, dass er sein Team so gut zusammengestellt hat. Auf die Dauer zahlt sich Qalität einfach aus, und ein Restaurant darf meiner Meinung nach nicht beim Personal sparen. aber "unregistered", wenn sie so gerne hier kommentieren, wollen sie sich nicht mal registrieren?

10. Nov 2013, 15:00·Gefällt mir

Eigenwerbung?