RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Zum Alten Fassl - Bewertung

am 27. Oktober 2013
elabela
2
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Eins der besten Restaurants in Wien. Speziell ist auf die Altwiener Küche hinzuweisen, mit saisonal wechselnden Spezialitätenwochen und einer Standardkarte. Das beste Personal. Geschulte und nicht ungelernte Hilfsarbeiter, das immer den Ton trifft, freundlich, aber nie aufdringlich. Wenn mal etwas nicht passen sollte, dann gibt es gleich einen Ersatz oder ein Gläschen auf Haus. Man merkt, hier wird nicht geknausert, und deshalb schenken wir dem alten Fassl auch unser vollstes Vertrauen! Dass es hier den schönsten Gastgarten von Wien gibt, ist vorher schon geschrieben worden. Leider wissen halt sehr viele Leute wie schön und gut das alte Fassl ist, weshalb man zumindest Freitags und Samstags Abends reservieren sollte. Wir freuen uns dass es solche Restaurants gibt und hoffen es macht so weiter...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert

Kommentare (2)

am 10. November 2013 um 15:00

Nein, natürlich keine Eigenwerbung, sondern überzeugte Gäste... ich finde man muss die Guten auch wirklich loben, angesichts der Tatsache, dass es so wenige von ihnen gibt... ich war wirklich zig Male schon dort und kein einziges Mal enttäuscht. Denke wer schon mal dort war, wird auch wissen, dass das Fassl gar keine Werbung, geschweige denn eine Eigenwerbung braucht: es ist so gut besucht. Eher sollte man eigentlich keine Werbung dafür machen, weil sonst bekommt man nachher gar keinen Platz mehr. Nächstes Jahr werden wir leider aus der Gegend wegziehen und sind jetzt schon traurig, dass wir dann wohl nicht mehr so oft werden kommen können, wenn wir nicht mehr so nah sein werden...

Und weil man es nicht zu oft sagen kann, möcht ich hier nochmal das Personal loben und auch den Chef, dass er sein Team so gut zusammengestellt hat. Auf die Dauer zahlt sich Qalität einfach aus, und ein Restaurant darf meiner Meinung nach nicht beim Personal sparen.

aber "unregistered", wenn sie so gerne hier kommentieren, wollen sie sich nicht mal registrieren?

Gefällt mir
2
1
Unregistered am 6. November 2013 um 23:14

Eigenwerbung?

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Zum Alten Fassl
Ziegelofengasse 37
1050 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
40
41
12 Bewertungen
Zum Alten Fassl - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK