Vietnam Bistro - Bewertung

am 26. Oktober 2013
flummi

Dieses Bistro ist innen sehr klein, ausschließlich Stehtische, auch der "Gastgarten" fällt winzig aus, drei kleine Tische neben der stark befahrenen Schönbrunnerstraße - ich nehm mir meine Speisen daher meistens mit. Das Lokal ist dennoch sauber und die Angestellten/Inhaber sind sehr nett und flink.
Die Speisen erhalten ein sehr gut, weil ich nur einen Teil davon bewerten kann, ich esse stets dasselbe weil es sehr günstig ist und wirklich gut schmeckt:
Rotes Tofu Curry mit Reis - schmeckt scharf und ist gut angebraten, der Reis ist spitze, nicht verklebt und duftend. Ich hab Tofu noch nie in einer besseren Form erlebt ;-) knusprig und lecker.
Die Portion reicht völlig aus, auch bei großem Hunger wird man ziemlich satt.
Ab und zu hab ich auch die vietnamesischen Frühlingsrollen gegessen (mit Reispapier umwickelt - vegan) - sie sind sehr gut und werden mit einer Erdnusssauce serviert.
Mehr kann ich nicht dazu sagen, außer dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

am 4. Jänner 2014 um 18:16

Die Pho Nudelsuppe ist hier gut. Besonders die Brühe ist kräfzig und würzig, die Kräuter und Sopyasprossen sind frisch und machen sich geschmacklich bemerkbar, zuwenig Nudeln im Verhältnis zur Suppenmenge. Vom Preis her nicht günstig. Das Ambiente etwas schmudelig. Man riecht den Zigarettenrauch, der anscheined aus der hinteren Küche kam. Und das im sehr kleinen Lokal. Alles ist sehr eng und auch die Toiletten nicht unbedingt eine Augenweide. Service ist freundlich.

Vietnam Bistro
Schönbrunnerstraße 72