RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Las Tapas - Bewertung

am 23. Oktober 2013
Silvana15
5
1
1
0Speisen
3Ambiente
2Service

Die Lage des Lokals ist super. Um so verwunderter waren wir über die "Qualität", welche dort geboten wird. Ich rate von einem Besuch dieses Lokals dringend ab! Das Service war ok. Aber das Essen war schrecklich. So etwas habe ich noch nie erlebt! Das Fleisch war durchwegs trocken und zäh, das Gemüse und der Reis schlecht gewürzt, die Tortillas schmecken fad und pampig. Nicht mal der Salat war halbwegs ok. Wir waren an einem Mittwoch Abend dort, es war nicht besonders viel los- ich möchte garnicht wissen wie die Speisen schmecken, wenn das Lokal voll ist! Noch dazu war der Preis viel zu hoch.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

Unregistered am 25. Oktober 2013 um 12:14

Es ist etwas verwunderlich an einem Tag fünf verschiedene Lokale zu bewerten !
Man sollte seine Reklamationen vor Ort abklären, und nicht feige im Internet posten nur um in die nächste Stufe der sogenannten "Tester" zu kommen. Egal um welchen Betrieb es sich handelt !
Zuerst denken und dann handeln !

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
Las Tapas
Sporgasse 11
8010 Graz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
28
35
27
29 Bewertungen
Las Tapas - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK