Okiru Running Sushi - Bewertung

am 23. Oktober 2013
xoxoxo79

Ich muss mich den vielen Bewertungen zuvor leider anschließen. Abgesehen von der zwar freundlichen, aber trotzdem mangelhaften Bedienung (Getränkebestellungen wurden erst nach mehrmaliger Reklamation gut 20 Minuten nach Bestellung serviert), ist die Qualität der Speisen leider nur als mäßig zu bezeichnen.

Viele Gerichte sind kalt und geschmacklich nichtssagend, dafür haben Sushi und Maki Zimmertemperatur. Wir mussten mehrere Tellerchen samt Inhalt abservieren lassen, da die Speisen nicht essbar waren (Fleisch zäh, Saucen undefinierbar, Meeresfrüchte einfach nicht gut zubereitet, Gebackenes zwar heiß, aber dafür richtig fett). Der Pudding als Nachspeise kam klumpig und in keiner nur annähernd puddingähnlichen Konsistenz daher. Selbst die Orangen schmeckten fad und trocken.

Preis und Leistung stimmen in keinster Weise. Das Erlebnis "Running Sushi" kann man sich hier sparen.

am 15. November 2013 um 21:54

ich hab's im okiru sogar anders erlebt.. sushi bzw. vor allem sashimi war leider viel zu kalt!!
(bin aber trotzdem ein okiru fan!)

am 14. November 2013 um 08:55

so isses...kalte sushi und makis koennen ihren Geschmack nicht entfalten. Handtemperatur ist empfehlenswert.

am 14. November 2013 um 00:50

sushi und maki sollten zimmertemperatur haben...
just sayin'.

Okiru Running Sushi