RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Okiru Running Sushi - Bewertung

am 23. Oktober 2013
xoxoxo79
34
1
8
2Speisen
2Ambiente
1Service

Ich muss mich den vielen Bewertungen zuvor leider anschließen. Abgesehen von der zwar freundlichen, aber trotzdem mangelhaften Bedienung (Getränkebestellungen wurden erst nach mehrmaliger Reklamation gut 20 Minuten nach Bestellung serviert), ist die Qualität der Speisen leider nur als mäßig zu bezeichnen.

Viele Gerichte sind kalt und geschmacklich nichtssagend, dafür haben Sushi und Maki Zimmertemperatur. Wir mussten mehrere Tellerchen samt Inhalt abservieren lassen, da die Speisen nicht essbar waren (Fleisch zäh, Saucen undefinierbar, Meeresfrüchte einfach nicht gut zubereitet, Gebackenes zwar heiß, aber dafür richtig fett). Der Pudding als Nachspeise kam klumpig und in keiner nur annähernd puddingähnlichen Konsistenz daher. Selbst die Orangen schmeckten fad und trocken.

Preis und Leistung stimmen in keinster Weise. Das Erlebnis "Running Sushi" kann man sich hier sparen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

am 15. November 2013 um 21:54

ich hab's im okiru sogar anders erlebt.. sushi bzw. vor allem sashimi war leider viel zu kalt!!
(bin aber trotzdem ein okiru fan!)

Gefällt mir
Experte
85
16
am 14. November 2013 um 08:55

so isses...kalte sushi und makis koennen ihren Geschmack nicht entfalten. Handtemperatur ist empfehlenswert.

Gefällt mir1
Experte
152
83
am 14. November 2013 um 00:50

sushi und maki sollten zimmertemperatur haben...
just sayin'.

Gefällt mir1
Experte
85
16
Okiru Running Sushi
Gablenzgasse 1
1150 Wien
Lugner City, Ebene 3
Speisen
Ambiente
Service
31
24
22
62 Bewertungen
Okiru Running Sushi - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK