Taverne Nepomuk Anno 1504 - Bewertung

am 2. November 2009
charakter13

Das Ambiente dieser Taverne ist wirklich sehr sehr schön. Das Lokal ist geschmackvoll eingerichtet, was jedoch die unfreundliche Bedienung absolut nicht wett macht. Das Essen ist mehr Schein als Sein! Beiried als Rumpsteak zu verkaufen - irritiert etwas! Im Großen und Ganzen ein sehr schönes Lokal - das mit den richtigen Wirtsleuten sicher ein Highlight in der heimischen Gastronomieszene sein könnte!

am 10. Mai 2012 um 16:47

Tja, so hat jeder ein anderes Empfinden betreffend Freundlichkeit. Wie man ja an den Kommentaren sieht, waren wir nicht die Einzigen die die Wirtsleute als unfreundlich empfinden. Die Location und der sensationelle Ausblick sprechen sicher für sich! Wie wir aus eigener Erfahrung wissen - gibt es österreichweit sicher wesentlich bessere Lokale - oder besser gesagt - Lokale die besser geführt werden!

maxwell am 10. Mai 2012 um 16:34

Wie jemand die wirtsleute als unfreundlich bezeichnen kann ist mir schleierhaft. im normalfall sind diese extrem unterhaltsam und zuvorkommend. viele lokale dieser klasse gibt es in ganz österreich nicht!

maxwell
Nina am 23. April 2011 um 07:41

Fanden die Lokation auch einmalig und ich bin immer noch begeistert, wie schön es dort war. Haben leider nichts gegessen weil die Wirtsleute so unfreundlich waren und wir das gefühl hatten nicht willkommen zu sein obwohl wir die einzigen Gäste waren. Sind dann wieder gegangen. So schade.

Nina
peter haimerl am 10. April 2011 um 16:07

richtig und auch wir wurden dort auf´s feinste verwöhnt.Bei Ambiente und Geschmack gabs nichts zu bemängeln,auch tolle Gespraeche mit Wirtsleuten gehabt und tolle Tips von Trüffel bis Fisch zur Weiterreise bekommen .Wir kommen wieder und freuen uns darauf

peter haimerl
AdB am 17. März 2011 um 20:30

Was ist bitte falsch am Rumpsteak? Das wird nun mal aus dem Beiried oder auch Roastbeef geschnitten. Das Nepomuk ist ein absolutes Highlight und mein persönliches Lieblingsrestaurant. Das Essen sehr gut, das Ambient ein Traum und die Wirtsleute sehr nett, Hund und Katze schlawenzeln auch gerne durch den Laden. Ganz tolle Location!!!

AdB
Unregistered am 12. November 2010 um 18:27

Wir haben im Sommer vorzüglich Fisch gegessen und den Blick vom Garten über die Drau dabei genossen. Absolut herrliche Salate und die Gans Martina, die uns anfangs nicht hereinlassen wollte, sind uns noch in schöner Erinnerung!

Taverne Nepomuk Anno 1504
Trieblach 4