Genussspecht - Bewertung

EberPe
am 22. Oktober 2013
In einer Zeit wo Hektik und Zeitdruck an der Tagesordnung stehen, bietet dieses Lokal genau den richtigen Platz, um für ein paar Minuten in echt wunderschönem Ambiente, bei exzellentem Essen und einer absolut passend ausgesuchten Weinkarte dem Alltag zu entfliehen!
Das Service ist sehr gut, die Damen und Herren sehr bemüht, jedoch nie aufdringlich. Man bekommt als Gast schnell das Gefühl herzlich Willkommen zu sein.
Das Angebot auf der Speisekarte ist ausgeglichen, sodass jeder genau das richtige finden sollte. Für mich persönlich ist es wichtig, dass die Zutaten frisch und von hoher Qualität sind, auch diese Anforderung konnte der GenussSpecht tadellos erfüllen. Die Zusammenstellung der Weinkarte und der regionalen Winzer runden das Paket ab.
Absolutes Highlight ist das Steak! Als Mensch der Rindfleisch schätzt, kann ich mit Fug und Recht sagen, das kommt ohne weiteres an das Level der "Cantinetta Antinori" ran; und das Ganze gibts zu einem echt guten Preis- Leistungsverhältnis!

Fazit: Top Location für Business und schöne Stunden zu Zweit mit einem echt tollen Preis- Leistungsverhältnis und super Service! Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

AT ist unter anderem auch das Kuerzel fuer Oesterreich bei der Post, nicht zu verwechseln mit AUS welches fuer Australien steht. Austria und Australia fuehren im Ausland sehr oft zu Verwechselungen.

25. Okt 2013, 10:36·Gefällt mir
Speisenzorro

Aldebaran, stell dich nicht dümmer als du bist (AT), die gute Meinung die ich von dir habe leidet seeeehr!!

25. Okt 2013, 09:26·Gefällt mir

Wenn das so ist, dann tut es mir leid, daß ich unterstellt habe, daß das eine versteckte Eigenbewertung des Eigentümers des Lokales ist und ich entschuldige mich auch. Sorry.

24. Okt 2013, 11:15·Gefällt mir

Liebe Kritiker, Ich bin - zugegebener Maßen - sehr über die regen Kommentare zu meinem Post verwundert. Anscheinend ist es in AT üblich, eher negative Erfahrungen zu teilen als positive Eindrücke hervor zu heben. Möchte dennoch 2 Unwahrheiten einen Riegel vor schieben: 1. "Hier schreibt der Chef selbst die Review" Sorry aber solche Aussagen haben keine Substanz und sind somit absolut lächerlich. Also nein ich bin nicht der Chef! 2. "Die Bewertungen werden wohl ein "Freundschaftsdienst" sein" Auch das ist eine haltlose Vermutung die ich so nicht unkommentiert lassen kan. Sätze mit "werden wohl" haben Potential, nur eben leider nach oben. Kleiner Hint: mal dem Lokal einen Besuch abstatten, und wer dann eine objektive Bewertung hin bekommt, teilen. Würde mich freuen.

23. Okt 2013, 19:43·Gefällt mir

ja, die RETE Fotos sind zum Teile jene welche auch auf der Hompage der Restaurants zu finden sind. Die Bewertungen werden wohl ein "Freundschaftsdienst" sein. Was natürlich nicht heisst, dass das Restaurant die Bewertungen nicht verdient hätte. Nach dem ersten Formel 1 Grand Prix in Spielberg werde ich darüber berichten ;-)

23. Okt 2013, 17:26·Gefällt mir

"Hier kocht der Chef selbst. Probieren Sie es trotzdem!"

23. Okt 2013, 14:35·Gefällt mir

In manchen Lokalen heißt es: "Hier kocht der Chef selbst". In diesem Fall könnte es heißen: "Hier schreibt der Chef selbst die Review"

23. Okt 2013, 13:53·Gefällt mir

Wenn die Fotos das halten, was sie versprechen, schaut das Lokal gediegen aus. Ich würde nur gerne wissen, wer sie veröffentlicht hat, normalerweise ist der Name des Mitglieds angegeben. Und was die beiden Bewertungen betrifft, ich kann mich des (vielleicht falschen) Gefühls nicht erwehren, dass die wie Eigenwerbung klingen.

23. Okt 2013, 09:22·Gefällt mir