Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl - Bewertung

am 22. Oktober 2013
WolfgangFW

Sehr gute Wiener Küche! Die Wochenschmankerln sind immer was ganz besonderes, aber auch auf der "normalen" Karte finden sich viele leckere Gerichte.

Montag - Freitag gäbe es günstige Mittagsmenüs, aber da muß ich leider arbeiten :-(

Sehr freundliches Service. Personal, wie ich es noch aus meiner Kindheit kenne (hilfsbereit, Wiener Schmäh,...)

Im Sommer ist der Schanigarten im Innenhof empfehlenswert. Liebevoll dekoriert und eine Oase der Ruhe!

So Lokale findet man in Simmering sonst leider nicht mehr. Daher eine Empfehlung, wenn man in der Nähe ist.

am 23. Oktober 2013 um 18:12

Hat doch niemand verlangt!

am 23. Oktober 2013 um 17:12

Da sieht man wieder, dass Geschmack subjektiv ist.

Für meine Erwartungen - typische Wiener Küche, mit entsprechendem Service, entsprechende Einrichtung - war das Lokal genau so, wie ich es mir vorstellte. Warum sollte ich daher Abzüge geben ??

am 23. Oktober 2013 um 03:44

Für mich wäre das Lokal auch nicht das Gelbe vom Ei!

Unregistered am 23. Oktober 2013 um 03:19

Alleine die Fotogalerie reicht mir, das ich weiß dort will ich niemals essen, selbst wenn das essen eine 5 wäre(vermute aber eher 2-3)

Unregistered am 22. Oktober 2013 um 21:08

Das sieht aber sehr nach guter Organisation aus. Die Welle von Höchstbewertungen in so kurzer Zeit ist ein bißchen auffällig.

Unregistered am 22. Oktober 2013 um 21:02

lauter Experten :-)

am 22. Oktober 2013 um 19:27

Und da sage einer nur "Stammuser"(wer immer die auch sind) würden sich über kurzweilige Bewertungen beschweren...;)

am 22. Oktober 2013 um 19:01

schön langsam wirds wirklich auffällig mit den 5-5-5 bewertungen.... bitte, geht da mal wer hin, der eine gescheite bewertung schreiben kann? die letzten paar rezensionen ähneln sich verboten stark! ich kenn das lokal, ich wohn ums eck. und auch wenn das essen ok is - 5-5-5 ist das nie!!

Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl
Simmeringer Hauptstrasse 152