Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl - Bewertung

am 22. Oktober 2013
leitnerbert

Ein bemerkenswertes Speiselokal, das Alt-Wiener Wirtshauskultur mit einem interessanten kulturellen Angebot verbindet. Die Qualität der Speisen ist hervorragend und authentisch wienerisch. Das Personal ist besonders freundlich und gibt dem Gast das Gefühl, als Freund willkommen zu sein. Ein Lokal zum Wohlfühlen und Wiederkommen!

Unregistered am 22. Oktober 2013 um 20:58

Na ist ja schön, wenns wirklich so toll ist, aber dann wär ein ausführlicher bericht sicher des schreibens und lesenswert - oder sonst könnt man es auch verkürzen: alles ist super- das ist zumindest der gleiche informationsgehalt der bisherigen bewertungen.

am 22. Oktober 2013 um 18:53

Vom WKO gab es heuer zumindest den "goldenen Schani". Bin mal gespannt wann sich einer unsere erfahrenen Restauranttester nach Simmering verirrt.

am 22. Oktober 2013 um 17:51

@unregistered
Ich war dort ! Und das Lokal ist diese Bewertung allemal wert, wenn man es mit seinen Konkurrenten vergleicht. Ist das so unvorstellbar?
Wie wäre es mal Ihrerseits, anstatt mieselsüchtig alles schlecht machen zu wollen, sich mal selbst zu überzeugen? Aber es ist ja wesentlich leichter (und kostet nix) wenn man einfach alles vorweg als negativ verdächtigt, ohne zu wissen, wovon man redet.
(zur Klarstellung: ich bin mit dem Wirt weder verwandt, verschwägert oder sonstwie verbandelt!)

am 22. Oktober 2013 um 17:39

Wenn Sie es bezahlen, stelle ich mich gerne zur Verfügung!

Unregistered am 22. Oktober 2013 um 17:30

Also jetzt wirds aber schon bisserl peinlich! Bei allen usern die dies bewertet haben ist das die erste und einzige bewertung mit 555. Oder ist dieses lokal der extraklasse hier der kreissaal der restauranttester. Mag bitte nicht wirklich einer mal hingehn?

Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl
Simmeringer Hauptstrasse 152