Montfort - Bewertung

am 20. Oktober 2013
Yeni

Dieses Restaurant kann ich nicht weiter empfehlen .. Schlechtes essen und dann auch noch dafür bezahlen müssen .. Hab ja schon viel erlebt aber so dreist war es noch nie ..
Schnitzel und Filet haben nach nichts geschmeckt .. Spätzle waren grad noch ok .. Wir haben vom Schnitzel grad mal 2 oder 3 mal abgeschnitten und genauso das Filet auch nur probiert von 3 kleinen stücken sind 2 wieder zurück gegangen .. Das Schnitzel ging genauso zurück .. Der Kellner hat nicht mal gefragt ob es gut war .. Sondern ob er es uns einpacken soll :D .. Man hat uns was von der eiskalte angeboten .. Oder Kaiserschmarren .. Der war Ok .. Bezahlt haben wir trotzdem 50 euro für das ganze .. Nämlich Die Gerichte die wir zurück gegen lassen haben ..
Eins steht fest .. Nie wieder ..

am 27. Oktober 2013 um 01:33

(*Brüll)

young am 26. Oktober 2013 um 22:54

Allso was du Blödsinn schreibst hab ich lange nicht gehört du gehörst sicher zu den Menschen mit kompleksen

young
am 20. Oktober 2013 um 21:53

Wenn man's genau nimmt hab ich für meine Spätzle mit Soße 17.90 bezahlt weil das Fleisch ging ja zurück und selbst davon hab ich nicht viel gegessen ..

Montfort
Bahnhofstraße 15