Kunstmühle Dornau - Mühlsteinstube - Bewertung

am 20. Oktober 2013
ThomasH9

Ausgezeichneter frischer Fisch, wer mehr Informationen braucht, soll bitte persönlich hinfahren, es zahlt sich aus.

Dauermampfer am 23. Oktober 2013 um 09:14

Im Zusammenhang mit solchen Bewertungen assoziiere ich "Star" höchstens mit "spottender" Vogel oder auch äußerst unangenehmes Augenleiden.

Dauermampfer
am 22. Oktober 2013 um 15:33

Stimmt, Richard Lugner brauchte auch Jahrzehnte, bis er zum "Star" wurde. Und er arbeitet immer noch daran, der Gute. ;)

am 22. Oktober 2013 um 15:23

@Brotvernichter: Man glaubt es kaum, wie leicht man mit 3 Worten zum Star wird. Manche arbeiten jahrzehntelang dran, bis sie soweit sind.

am 22. Oktober 2013 um 15:01

ThomasH9: Tester seit 20.10. und schon jetzt sowas wie ein Star, gratuliere!

am 22. Oktober 2013 um 13:00

Thomas: absolut, gestern 1 Stunde Schlaf. Furchtbar! ;-)))

am 22. Oktober 2013 um 12:37

@amarone, na und, bereitet dir das tatsächlich schlaflose Nächte ?

am 22. Oktober 2013 um 12:03

Aber Thomas, glaub mir, es gibt hier Leute, die das wirklich so sehen - "geht hin und überzeugt euch selbst", die loggen sich tatsächlich deswegen ein, um uns genau das mitzuteilen!

am 22. Oktober 2013 um 12:01

Na gut, ich geb mich geschlagen :-D

am 22. Oktober 2013 um 11:56

@amarone. "dann fahrts hin und seht es euch selber an" war eine Gegenreaktion auf diverse Bissigkeiten von usern, ist das für dich nicht erkennbar ?

am 22. Oktober 2013 um 10:49

Ich nenn das mal "Verarsche!"

am 22. Oktober 2013 um 10:10

Den "ausgezeichneten frischen Fisch" nehme ich gerne mit, aber wozu ist ein Informationsforum gut, wenn da steht "wer mehr Informationen braucht, soll bitte persönlich hinfahren". Ich nenn das mal paradox!
Ich will ja hier Informationen finden, die mich eher hierhin fahren lassen als anderswohin.
"Wennst' wissen willst wie's ist, fahr hin!" ist keine Entscheidungshilfe.
Keine Ahnung, warum man das nicht verstehen kann. Und nein, bitte jetzt nicht wieder Beißreflexe à la "was wollt ihr - Romane - Goethe'sche Poesie?" - sowas ist krass unsachliche Übertreibung und geht am Thema vorbei.

am 22. Oktober 2013 um 08:37

Was spricht wirklich gegen eine optionale Lösung der Beschreibung. Ein nicht erfolgter Kommentar stört niemanden. Durch verpflichtenden Kommentar wird man keine einzige sinnvolle Beschreibung zusätzlich erzwingen können. Jemand der gerne beschreibt, wird das auch bei optionaler Lösung tun. Das sagt mir doch der Hausverstand vom Billa.

am 22. Oktober 2013 um 08:18

@maximus. Was verstehst du unter ausreichender Info ? Genügt dir etwa ein einziger, schön geschriebener Kommentar oder findest du es ehrlich gesagt nicht sinnvoller, wenn eine Vielzahl von usern die Speisen, Ambiente, Service bewerten ? Das Problem an dieser Plattform ist, dass man sehr viele user vom Bewerten abhält, weil es nun mal so ist, dass Internetnutzer aufgrund der wahnsinnigen Anzahl an Seiten/Registrierungen etc. relativ klickfaul sind und sich schon gar nicht zu einem 50 buchstäbigen Kommentar verpflichten lassen wollen. Befass dich mal mit Performance und marketing im Internet. Ich bin überzeugt davon, dass viele mit bewerten würden, wenn die Beschreibung optional wäre. und das würde das Ergebnis deutlich verbessern. Es gibt viele Lokale mit lediglich einer Bewertung.

am 21. Oktober 2013 um 20:06

Danke, werde mal vorbeifahren um mehr Informationen zu sammeln. Vorher sind aber noch 239 andere Lokale auf meiner Liste zu denen ich hier schon ausreichend Vorinfo und Empfehlungen bekommen habe

am 20. Oktober 2013 um 22:21

Bitte danke.

am 20. Oktober 2013 um 22:16

ich werde zukünftig versuchen, weder lecker noch lehla in den Mund/in die Tastatur zu nehmen, ok ?

am 20. Oktober 2013 um 22:04

Lecker...brrr! Und was hat jetzt lehla in diesem Kontext hier zu suchen?

am 20. Oktober 2013 um 22:03

SSW meinst du jetzt lecker oder lehla ? nach den Punkten zu schließen ist es lehla. Hast du richtig gepunktet ?

am 20. Oktober 2013 um 21:40

Und bitte benutze hier nicht das Wort Le...
Ich habe es mir abgewöhnt. WEISST DU WIE SCHWER DAS IST FÜR LEUTE MIT MEINEM SPRACHLICHEN HINTERGRUND?

am 20. Oktober 2013 um 21:38

T. alles was du über dieses Lokal weisst interessiert uns! Ganz ehrlich! Je ausführlicher desto besser!
Dann bekommst du auch ein HGL (Hilfreich-Gefällt mir-Lesenswert) von mir. Versprochen!

am 20. Oktober 2013 um 21:15

Der Fisch ist aber wirklich lecker, wenn wer was näheres wissen will, soll er mich fragen, was er wissen will, ich weiß nicht mehr, welchen Fisch ich gegessen habe, welchen Wein ich getrunken habe und wie die Kellnerin geheißen hat. Ich weiß nur das alles sehr lecker war. Man sollte wohl neben den Kommentaren die einzelnen Bewertungen zu Speisen, Ambiente, Preis usw. sichtbar machen, da wäre dann genug Info da. Soll ich etwa die Einrichtung im Detail beschreiben ? Darin finde ich keinen Sinn und habe nicht genug Muse dazu. Wenn mir hier wer plausibel erklärt, welche Infos er für wichtig hält neben den Basisangaben Speisen, Ambiente, Service und Preis, dann möger er es mir bitte hier schreiben.

am 20. Oktober 2013 um 21:12

sei nicht so lehla, bei dieser Energie die mir hier entgegenkommt, reizt es mich allemal zu provozieren, ich werde ja selber ausreichend provoziert.

am 20. Oktober 2013 um 20:46

Thanks for nothing! Ich gehe normalerweise in ein Restaurant nachdem ich Infos darüber habe und nicht um erst dort Infos zu bekommen. Soviel Zeit und Geld habe ich nicht, daß ich mir das leisten kann. Verstehe echt nicht, was der Sinn deiner "Bewertungen" hier sein soll.

Kunstmühle Dornau - Mühlsteinstube
Dornau 3