Di, 23. April 2024
ThomasH9
am 20. Oktober 2013
Ausgezeichneter frischer Fisch, wer mehr Informationen braucht, soll bitte persönlich hinfahren, es zahlt sich aus.
Dauermampfer

Im Zusammenhang mit solchen Bewertungen assoziiere ich "Star" höchstens mit "spottender" Vogel oder auch äußerst unangenehmes Augenleiden.

23. Okt 2013, 09:14·Gefällt mir2

Stimmt, Richard Lugner brauchte auch Jahrzehnte, bis er zum "Star" wurde. Und er arbeitet immer noch daran, der Gute. ;)

22. Okt 2013, 15:33·Gefällt mir

@Brotvernichter: Man glaubt es kaum, wie leicht man mit 3 Worten zum Star wird. Manche arbeiten jahrzehntelang dran, bis sie soweit sind.

22. Okt 2013, 15:23·Gefällt mir

ThomasH9: Tester seit 20.10. und schon jetzt sowas wie ein Star, gratuliere!

22. Okt 2013, 15:01·Gefällt mir

Thomas: absolut, gestern 1 Stunde Schlaf. Furchtbar! ;-)))

22. Okt 2013, 13:00·Gefällt mir1

@amarone, na und, bereitet dir das tatsächlich schlaflose Nächte ?

22. Okt 2013, 12:37·Gefällt mir1

Aber Thomas, glaub mir, es gibt hier Leute, die das wirklich so sehen - "geht hin und überzeugt euch selbst", die loggen sich tatsächlich deswegen ein, um uns genau das mitzuteilen!

22. Okt 2013, 12:03·Gefällt mir

Na gut, ich geb mich geschlagen :-D

22. Okt 2013, 12:01·Gefällt mir

@amarone. "dann fahrts hin und seht es euch selber an" war eine Gegenreaktion auf diverse Bissigkeiten von usern, ist das für dich nicht erkennbar ?

22. Okt 2013, 11:56·Gefällt mir1

Ich nenn das mal "Verarsche!"

22. Okt 2013, 10:49·Gefällt mir