RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Pizzeria Valentino - Bewertung

am 20. Oktober 2013
toppit
2
1
2Speisen
-Ambiente
3Service

Haben zum Testen Pizza bestellt. Bestellung über die Website hat gut funktioniert. Laut Website dauert die Lieferung zwischen 30 und 45min. Unsere Pizzen waren in 35min da, nicht die schnellsten, aber OK. Die Pizzen selber waren leider geschmacklich enttäuschend und zu fettig. Ruccola war weich und zäh statt frisch und knackig, der Rohschinken nicht vergleichbar zu dem was man üblicherweise in einer guten Pizzeria erwartet, der Teig zäh, insgesamt leider nicht weiterzuempfehlen. Wir haben die Hälfte entsorgt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

am 30. April 2016 um 14:08

Ich muss dazu sagen die alte Pizzeria Valentino in der Gumpendorferstrasse 104 gibt es seit 2 Jahren nicht mehr.
Ich kann sir die neue Pizzeria Valentino in der Margarethenstrasse 134 weiter empfehlen.
1A Service Pünktlichkeit sehr freundlich Lieferzeit maximal 30 minuten. neue Telefonnummer
01/547 14 28

Gefällt mir
1
1
Pizzeria Valentino
Gumpendorfer Straße 104
1060 Wien
Speisen
Ambiente
Service
20
--
30
1 Bewertung
Pizzeria Valentino - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK