Schrammelbeisl - Bewertung

FaribaM
am 19. Oktober 2013
Nach dem etwa 7. Besuch leider leider das vernichtende Urteil, dass selbst die hervorragende Küche dem schlechten teils un- und teils überfreundlichem Personal nicht mehr standhalten kann.
1h15min Wartezeit von der Bestellung bis zum Servieren für eine Familie mit Kleinkindern ohne jegliche "Wiedergutmachung" darf es bei diesen Preisen wirklich nicht geben.
Leider schafft es der Besitzer nicht, die Balance zwischen gehobener Küche und Kleinbürgertüm mit Stammkundenbezirzerei zu halten; warmer Rotwein, alkoholische Schokolade für 4-jährige, Digestif nur für Auserwählte (unabhängig von der Höhe der Konsumation), etc.
Im Übrigen könnte dieses unaufmerksame Service auch an unserer sichtbaren Internationalität liegen, welche die Grenzen des Waldviertels überragt.
Nur schade um die gute Hausmannskost, die von originalen Ostasiaten erstklassik zubereitet wird.

Sehr geehrte Frau FaribaM! Wir haben seit April 2014 ein neues motiviertes Team! Patrick Pavlon der Chefkoch hat die Geschäftsführung übernommen und der Service läuft jetzt der Qualität unserer Speisen nicht mehr hinterher! Wir freuen uns über Internationale Gäste und Urwiener gleichermaßen! Vielleicht haben Sie ja Lust mal wieder vorbei zu kommen und sich ein neues Bild zu machen! LG, ihr Schrammelbeisl

5. Okt 2014, 20:08·Gefällt mir

Weiter so SSW!

23. Okt 2013, 09:13·Gefällt mir

Ich persoenlich bin phaenotypisch, genetisch und geographisch betrachtet ein Nordostasiate aber durch meine kulturelle Praegung eher ein Deutscher mit oesterreichischem Einfluss ergo ein unoriginaler Europaer oder unoriginaler Nordostasiate. Es kommt auf die Perspektive an.

23. Okt 2013, 09:08·Gefällt mir3

Aber Deine Frage ist von besonderer Intelligenz gezeichnet?

23. Okt 2013, 09:02·Gefällt mir
towerofpower

wie geil ist das denn? kann da jeder so einen schwachsinn schreiben?

23. Okt 2013, 08:10·Gefällt mir

Da gibt es viele geopoltische, kulturelle und philosophische Aspekte und Perspektiven, die es zu klären gebe. Insofern ist diese gute Frage nur sehr schwer zu beantworten.

21. Okt 2013, 19:32·Gefällt mir
oberlehrer

Bitte um eine Nachhilfestunde: Was bitte ist ein unoriginaler Ostasiate und wodurch unterscheidet er sich vom un- bzw. originalen Westasiaten, Südasiaten oder Nordasiaten?

21. Okt 2013, 18:43·Gefällt mir

Faszinierend! (Spock)

20. Okt 2013, 20:28·Gefällt mir

FabriaM, irgendwie drängt sich die Vermutung auf, daß Ihr die lange Wartezeit von 1h15 durchgehalten habt in der Hoffnung, eine Gratiswiedergutmachung zu erhalten. Jeder andere Gast wäre längst aufgestanden und hätte sich beschwert oder wäre einfach gegangen. Der Gratis-Digestif, den andere erhalten haben, ist auch an Euch vorüber gegangen. Und ganz verstehe ich nicht, daß die Küche "dem schlechten teils un- und teils überfreundlichen Personal nicht standhalten kann". Was soll das eigentlich bedeuten ? Seit wann muß die Küche dem Personal standhalten ??? Und was ist eigenlich die "Balance zwischen gehobener Küche und Kleinbürgertum mit Stammkundenbezirzerei" Wer ist der kleinürger ? Der Chef ? Du ? Die Stammkunden ? Die review ist eine Herausforderung an die Logik

20. Okt 2013, 20:26·Gefällt mir

Sehr richtig...so ne Diskussion hatten wir hier glaube ich schon einmal...

20. Okt 2013, 19:59·Gefällt mir