RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Do & Co Albertina - Bewertung

am 19. Oktober 2013
ThomasE3
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Aufgrund der guten Bewertungen hier waren meine Frau und ich heutehier essen, Es war ein warmer Herbsttag und wir konnten auf der Terrasse sitzen. Da ist das Ambiente wirklich wundervoll, man hat einen schönen Blick auf die Neue Burg.
Die Bedienung war ausgezeichnet, sehr hilfsbereit (ich sitze im Rollstuhl) und höflich. Sie haben sogar gelächelt und sind auf unsere Scherze eingegangen. Ich finde nicht, dass sie zu bemüht waren, sondern genau richtig.

Das Essen war ausgeeichnet. Ich hatte das Filet vom Beef Uruguay, da das hier empfohlen wurde, und muss sagen, das war wirklich gut gemacht und hat so gut geschmeckt, wie schon lange kein Steak mehr.
Meine Frau aß den gebackenen Seeteufel. Er schmeckte sehr zart und war sehr saftig, also ebenfalls ausgezeichnet.

Wir haben keinen einzigen Kritikpunkt, es war ein rundrum gelungenes Mittagessen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir1Lesenswert

Kommentare (2)

am 19. Oktober 2013 um 17:30

Die Neue Burg ist ein Teil der Wiener Hofburg - sehr altehrwürdiges Gebäude :-)

Link

Gefällt mir
1
1
am 19. Oktober 2013 um 17:20

Eine Frage: Was ist die Neue Burg?

Gefällt mir1
Experte
63
50
Do & Co Albertina
Albertinaplatz 1
1010 Wien
Speisen
Ambiente
Service
38
43
38
8 Bewertungen
Do & Co Albertina - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK