Do & Co Albertina - Bewertung

am 19. Oktober 2013
ThomasE3

Aufgrund der guten Bewertungen hier waren meine Frau und ich heutehier essen, Es war ein warmer Herbsttag und wir konnten auf der Terrasse sitzen. Da ist das Ambiente wirklich wundervoll, man hat einen schönen Blick auf die Neue Burg.
Die Bedienung war ausgezeichnet, sehr hilfsbereit (ich sitze im Rollstuhl) und höflich. Sie haben sogar gelächelt und sind auf unsere Scherze eingegangen. Ich finde nicht, dass sie zu bemüht waren, sondern genau richtig.

Das Essen war ausgeeichnet. Ich hatte das Filet vom Beef Uruguay, da das hier empfohlen wurde, und muss sagen, das war wirklich gut gemacht und hat so gut geschmeckt, wie schon lange kein Steak mehr.
Meine Frau aß den gebackenen Seeteufel. Er schmeckte sehr zart und war sehr saftig, also ebenfalls ausgezeichnet.

Wir haben keinen einzigen Kritikpunkt, es war ein rundrum gelungenes Mittagessen.

am 19. Oktober 2013 um 17:30

Die Neue Burg ist ein Teil der Wiener Hofburg - sehr altehrwürdiges Gebäude :-)

Link

am 19. Oktober 2013 um 17:20

Eine Frage: Was ist die Neue Burg?

Do & Co Albertina
Albertinaplatz 1