RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Wilder Mann - Bewertung

am 18. Oktober 2013
Niedo
2
1
3Speisen
3Ambiente
2Service

Sind jetzt das zweite Mal dort gewesen. Beim erstenmal war der Service sehr gut, dass Essen auch sehr gut....leider war es diesesmal komplett anders.....der Service war schwach.....es wurde nie Wein nach geschenkt.....habe einen Salat mit Black tiger shrimps bestellt...bekommen habe ich leider nur normale shrimps, ich wurde aber nicht darauf aufmerksam gemacht.....habe dann dem Kellner gesagt, das dass keine Black Tiger Shrimps waren.Es wurde zwar dem Oberkellner weiter gesagt, Statement kam leider keines.....musst den gesamten Betrag bezahlen....nicht einmal eine Entschuldigung.....das ist für mich kein Service.....wir kommen nicht noch Mal......

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (1)

BurningAfternoon am 19. Oktober 2013 um 13:26

Niedo – Ja, diese Erfahrung, beim ersten Besuch super, beim zweiten eine Fast-Katastrophe haben wir auch schon gehabt. Daher ist es beim Schreiben von Rezensionen geraten, mindestens zweimal das Lokal zu testen. Selbst Herzeigegaststätten wie das Steirereck am Pogusch haben ihre negativen Ausreißer …

Gefällt mir
BurningAfternoon
Kein Tester
Wilder Mann
Römerstraße 12
6072 LANS
Tirol
Speisen
Ambiente
Service
41
47
45
3 Bewertungen
Wilder Mann - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK