Steiner-Bäckerei-Konditorei - Bewertung

am 17. Oktober 2013
kaviar

Das mitten im Ort gelegene Cafe Konditorei "Steiner" , ein wunderschönes Bauwerk mit Parkplätze und Terasse , ist gut besucht. Gleich nebenan die Backstube, welche die Produktionsstätte für Brot und Torten ist.
Bei Betreten des Cafe , eindrucksvolle Innenausstattung in Kaffeebraun gehalten.
Eine Vitrine mit verlockender Vielfalt von Kuchen und Torten, Brot und Weckerl macht es einem schwer. Die Entscheidung war dann ein Frühstücks -Buffet mit grosser Auswahl.
Im Angebot von 6,10 Euro ist ein Häferlcafe inbegriffen .
Einige Gäste warten vor dem Buffet bis sie drann sind.
Das Kornbrot in Scheiben war frisch gebacken kross und knusprig , das Milchkipfel war noch warm. Käse und Schinken/Wurst Aufschnitt , Appetitlich und gut im Geschmack. Weiches Ei ein Extra , wurde nach 10 min. gebracht. Das Buffet umfasst noch Marmelade,Butter, Aufstriche,Cerealien,Obstsalat,Joghurt.
Eine Cremeschnitte zum mitnehmen ,war nicht im Frühstücks preis enthalten. Mit Vanille und Sahne gefüllt, war diese ein Geschmacks erlebnis. Beim Ausgang sind Öffnungszeiten angegeben, Feiertags ist zu.

am 18. Oktober 2013 um 08:35

-Egal wo : man ist im Recht sich für zweifelhaftes an das Personal zu wenden wie für den sauren Saft.
Zahlen aber lieber wortlos.
Marmelade selbstgemacht - ein Vorteil !

Steiner-Bäckerei-Konditorei
Hauptstraße 144