SammyK
am 17. Oktober 2013
Ich esse sehr gern Sushi und Maki, jedoch war ich sehr erstaunt wie ich letztens dort war und MINI MAKI UND MINI SUSHI erhalten habe, dafür aber satte 20 Euro hingeblättert habe. Desweiteren war da ein vollgefühltes Einkaufswagerl mit Tiefgekühltem Fleisch (was billiger ist im Einkauf als frisches Fleisch) ca. 30 min (länger hab ich nicht zugeschaut bin dann gegangen) lange draußen stehend...gehören die nicht in einen Kühlschrank zumindestens? Ich kenne es normalerweise auch sauberer in der Küche und das Service dort ist zum Schmeißen ich hab mich echt unwohl dort gefühlt...ich war bis jetzt 3 mal dort, und das letzte mal war es echt beschissen...nichts hat gepasst. Ich musste sogar 5 min warten dass ich bezahlen kann, obwohl es dort nur 3 Gäste gab... unverständlich so etwas..vorallem bin ich hungrig nach Hause gegangen...und ich bin eher smarter Kerl. Ab jetzt gehe ich Akakiko... da hab ich größere Portionen für mehr Geld und es wird liebvoller zubereitet und das Service ist netter....sorry aber das ist bestimmt nicht das beste Sushi...vielleicht mal früher...
Ahja

Wie kann man bei Running Suchi bitte hungrig heimgehen? Klingt verdammt nach einer Fakebewertung.

19. Okt 2013, 14:59·Gefällt mir2
Gästin

Bei Akakiko bekommst Du also größere Portionen für mehr Geld - klingt total einleuchtend!

17. Okt 2013, 12:16·Gefällt mir

Ich glaube, Du begehst den entscheidenden Fehler, Fast-food-Lokale aufzusuchen und dort Service wie in einem Restaurant zu erwarten. Fast-food ist eben nur fast Food. Und ebenso alle übrigen Leistungen in so einem Lokal. Letztlich bekommt man in einem biederen einfachen Gasthaus wohl mehr und Besseres bei meist besserem Service und die Ksoten einer Mahlzeit liegen auch nicht viel höher als bei den fast-foodern.

17. Okt 2013, 11:16·Gefällt mir1