RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Okiru Running Sushi - Bewertung

am 17. Oktober 2013
SammyK
9
1
1
2Speisen
2Ambiente
0Service

Ich esse sehr gern Sushi und Maki, jedoch war ich sehr erstaunt wie ich letztens dort war und MINI MAKI UND MINI SUSHI erhalten habe, dafür aber satte 20 Euro hingeblättert habe. Desweiteren war da ein vollgefühltes Einkaufswagerl mit Tiefgekühltem Fleisch (was billiger ist im Einkauf als frisches Fleisch) ca. 30 min (länger hab ich nicht zugeschaut bin dann gegangen) lange draußen stehend...gehören die nicht in einen Kühlschrank zumindestens? Ich kenne es normalerweise auch sauberer in der Küche und das Service dort ist zum Schmeißen ich hab mich echt unwohl dort gefühlt...ich war bis jetzt 3 mal dort, und das letzte mal war es echt beschissen...nichts hat gepasst. Ich musste sogar 5 min warten dass ich bezahlen kann, obwohl es dort nur 3 Gäste gab... unverständlich so etwas..vorallem bin ich hungrig nach Hause gegangen...und ich bin eher smarter Kerl. Ab jetzt gehe ich Akakiko... da hab ich größere Portionen für mehr Geld und es wird liebvoller zubereitet und das Service ist netter....sorry aber das ist bestimmt nicht das beste Sushi...vielleicht mal früher...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (3)

Ahja am 19. Oktober 2013 um 14:59

Wie kann man bei Running Suchi bitte hungrig heimgehen? Klingt verdammt nach einer Fakebewertung.

Gefällt mir2
Ahja
Kein Tester
Gästin am 17. Oktober 2013 um 12:16

Bei Akakiko bekommst Du also größere Portionen für mehr Geld - klingt total einleuchtend!

Gefällt mir
Gästin
Kein Tester
am 17. Oktober 2013 um 11:16

Ich glaube, Du begehst den entscheidenden Fehler, Fast-food-Lokale aufzusuchen und dort Service wie in einem Restaurant zu erwarten. Fast-food ist eben nur fast Food. Und ebenso alle übrigen Leistungen in so einem Lokal. Letztlich bekommt man in einem biederen einfachen Gasthaus wohl mehr und Besseres bei meist besserem Service und die Ksoten einer Mahlzeit liegen auch nicht viel höher als bei den fast-foodern.

Gefällt mir1
58
15
Okiru Running Sushi
Gablenzgasse 1
1150 Wien
Lugner City, Ebene 3
Speisen
Ambiente
Service
31
24
22
62 Bewertungen
Okiru Running Sushi - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK